Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.dmg von Festplatte löschen

.dmg von Festplatte löschen

1reinhard
1reinhard04.05.0410:22
Hallo Leute,

naja, der Titel sagt eigentlich schon das meiste.
Habe mir vor etlicher Zeit ein Image auf der Festplatte erstellt. Darin sind allerlei private Dinge, die kein anderer zu Sehen braucht. Hab dem Image aber leider viel zu viel Speicherplatz zugewiesen.
Jetzt möchte ich das Image löschen und ein kleineres Anlegen. Nur wie lösche ich das Ding?
0

Kommentare

Schnapper04.05.0410:27
Das Volume unmounten und die dmg-Datei in den Papierkorb ziehen.

Ich seh da kein Problem?!
0
1reinhard
1reinhard04.05.0410:40
Das alte Sprichwort stimmt doch immer wieder: "Die meisten Probleme macht man sich selbst!"

Danke Schnapper, dass Du mir das Brett vorm Kopf weggenommen hast.
0
Agent
Agent04.05.0411:21
ja genau.. immer zu ersetz das gemountete raus - auch bei daten die offen sind oder z.b von ichat benutz werden (bild übertragung) können erst nach beenden benutzt werden!
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0415:24
Agent
ja genau.. immer zu ersetz das gemountete raus - auch bei daten die offen sind oder z.b von ichat benutz werden (bild übertragung) können erst nach beenden benutzt werden!

Wärst du so nett, deine Sätze so zu formulieren das Unsereins Normalsterblicher sie auch versteht? O:-);-)

Nachts ist es kälter als draussen.8-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Schnapper04.05.0417:45
1reinhard

Ich kenn das, manchmal ist man einfach betriebsblind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.