Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.dmg mountet und brennt nicht.

.dmg mountet und brennt nicht.

djapple2
djapple203.03.0411:04
sieht so aus, als wäre disk image an sich, auch schrott. Ich kenne diese Meldung "keine aktivierbaren dateisysteme" von defekten images.
0

Kommentare

djapple2
djapple203.03.0411:04
du kannst es höchstens mit einem anderen Programm versuchen
0
Andi
Andi03.03.0411:24
Oder ImageMounter von SubRosaSoft versuchen.
„möp!“
0
MacAndy03.03.0419:10
Mit Toast 6 bekommst du jedes Image auf.
Im Notfall must du die Anzahl Sektoren angeben.
0
macster
macster03.03.0420:50
Probier mal das hier
0
Bueno
Bueno03.03.0411:08
Ich hatte es auch mal das das bei einem .img kam.
<br>
<br>Habs schon fast aufgegeben, aber als ich es irgendwann nochmal versucht habe, ging es einfach wieder....
<br>
<br>vielleicht hilft ja auch abwarten?
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno04.03.0410:13
Ui, jetzt wurde der Titel geändert und meine anderen beiträge gelöscht?
<br>:-(( meine beiträge
<br>
<br>Hab aber gesehen das ich mich verschrieben habe... meine natürlich auch ein .dmg
<br>Vielleicht geht es ja nach dem üblichem zeugs, zugriffsrechte usw. (Yasu durchlaufen lassen) und dann nen neustart... Wenn ich nochmal sowas habe werde ich es auf alle fälle erstmal aufbewahren, vielleicht gehts dann ja später irgendwann wieder. Das .dmg bei dem bei mir der fehler kam, kann jetzt immer ohne probleme gemountet werden, schon seltsam, oder?
<br>
<br>bueno
0
Ogi03.03.0411:12
Hier. Ich weiss was.
<br>
<br>Ausserdem: Jaja. Backup.
<br>
<br>Also, wenn Du noch einen OS9-Rechner rumstehen hast, beweg&rsquo; die Datei dorthin und öffne dort Disk Copy. Geh in Einstellungen und klick "Prüfsumme checken" (oder so ähnlich) ab. Versuch&rsquo;s dann mal zu mounten. Bei so manchem "Backup" von mir ging das.
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.