Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>".dmg" lässt sich nicht öffnen!

".dmg" lässt sich nicht öffnen!

macster
macster08.06.0401:54
Hab mir gerade Shiira gezogen und wollte das .dmg öffnen, aber weder mit Diskimagmounter...
0

Kommentare

macster
macster08.06.0401:56
..noch mit Mount!

Jemand 'ne Idee!
0
macster
macster08.06.0402:12
Ich glaub auch das es das Beste wäre, wie ja auch der Gaul es schon geschrieben hat!
0
macster
macster10.06.0419:57
Ist im Prinzip nichts anderes als das von Apple, nur damit werden die Disk-Images etwas flotter, ist auch schneller beim Start, geöffnet weil es das vorige prüfen der Images wie es beim Original der Fall ist, einfach auslässt.
0
macster
macster10.06.0420:12
...hätte ich ja fast vergessen!
Nennt sich Mount.app und gibt es

0
Bueno
Bueno08.06.0401:58
Vielleicht nochmal runterladen und gucken obs dann geht?
0
sliver10.06.0419:41
was ist das für ein programm mit dem pferd?
0
sliver10.06.0420:16
thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.