Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.dat dateien öffnen

.dat dateien öffnen

Resty16.08.0617:16
Hallo!
ich hab folgendes problem.hab mir gestern ein macbook gekauft und bin noch net ganz drin in der materie.hab jetzt eine email mit anhang bekommen.die datei ist eine .dat. mit welchem programm kann ich die öffnen? habs schon mit text edit und auch mit word und excel probiert.
ich hoff mir kann wer helfen
0

Kommentare

Klaus Major16.08.0617:21
Es gibt eingie Möglichkeiten, gib mal .dat in der Forumssuche ein.
Dort wirst Du fündig werden!

Denn "zur Sau" ist der Anhang nicht unbedingt


Gruß

Klaus
0
promac16.08.0617:22
Auch erstmal Willkommen,

für die Zukunft noch ein Tipp: erstmal "Suche" bemühen und dann erst posten !!!

Hier die Antwort auf deine Frage:http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=10098

Wurde dann von einem Windoof User "falsch" gesendet, aber mit dem Programm kann man es öffnen.

0
Resty16.08.0617:47
herzlichen dank für die hilfe
0
fliwatüüt16.08.0617:18
Das ist ein anhang der zur Sau ist. Wahrscheinlich von Windows mit Outlook gesendet
0
fliwatüüt16.08.0617:18
Ach, und herzlich Willkommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.