Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.ace archive entpacken

.ace archive entpacken

damian
damian11.12.0411:45
gibt es eine alternative zu unace um .ace archive zu entpacken?

ich wollte mich gerade daran machen, ein paar archive auf ihre vollständigkeit zu überprüfen, ein paar altlasten aus meinen w¡ndow$-zeiten. nach einem systemcrash war der verzeichnisbaum futsch, und ich musste meine dateien mit einem undeleter (alles unter w¡ndow$) wiederbeleben. zu meinem ärger habe ich aber bemerkt (jetzt unter osx) dass fast kein archiv vollständig ist, und ich wollte mal zumindest das ausmass der katastrophe feststellen.

aber wie das, wenn ich nicht mal ein tool habe, zum .ace archive entpacken? gibt es kein linux-tool, das via fink oder ähnliches portiert wurde? ich werfe meine dose nur noch sehr widerwillig an...

thnx!
0

Kommentare

grendel68
grendel6811.12.0412:16
Versuch es mal hiermit
0
Passat69
Passat6911.12.0412:41
UnaceX funzt klasse !!
0
damian
damian11.12.0413:17
unacex hab ich auch angetroffen, aber der dl hat vorhin nicht gefunzt (das file war nur 16kb anstatt zweihundertirgendwas gross), und ich dachte mir, dass das ja auch nur ein wrapper für das pay-prog macunace ist.

aber wie es scheint, nichts von evaluations-version, nag-popups oder registrierungsdialog... naja, mir solls recht sein!

danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.