Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.ace archiv

.ace archiv

console
console29.07.0315:36
kennt jemand ne mac software die ace archive entpackt?
0

Kommentare

NoName
NoName29.07.0316:26
Dafür gibt es die PC Tools d/l @@
und das hilft glaub ich auch dabei d/l @@
Melde Dich wenn es nicht geht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tony montana29.07.0320:24
@noname hab das grad auch mal getestet....
pctools installiert - terminal an - mal unace eingegeben (wie im readme steht um die parameter und optionen zu sehen)
- "unknown command"
????? muss man das als root installieren?
0
NoName
NoName29.07.0321:04
Ich habe es als Admin inst. getestet und listet auf wie es funktioniert. Wenn ich jetzt ein ace Archiv/File hätte, könnte ich das auch noch probieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tony montana29.07.0321:26
hat geklappt - naja das installieren und nutzen nur scheint das archive corrupted zu sein also cd rw raus und zum test den alten p2 266 mit win 98 anschmeissen und es da versuchen(ich wusste ich kann das ding noch irgendwozu brauchen) - aber morgen ist auch noch ein tag
danke fuer die links!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.07.0322:00
PC Tool geht die Unace-Funktion nur mit alten Dateien.... Fragt mich nicht warum. Es gibt meines wissen kein tool für neue .ace Dateien (für z.B. bei eDonkey gesaugter Musik) Bei Datenaustausch von PC zu Mac würde ich rar-Dateien benützen.
0
console
console30.07.0313:26
hmm, also die pctools geben immer nur "Bus error" zurück...

???
0
Tobsen
Tobsen30.07.0317:55
Hatte mal bei WinACE.de im Forum gepostet, da hat der Chef selber geantwortet, dass sie an einer neuen Macversion arbeiten. Das ist aber auch schon ein Jahr her. Vielleicht sollten wir Alle mal Druck machen.
Wenigstens ein UnACE, dass kann ja nicht so schwer sein, denn eine Linuxversion gibt es ja auch.
0
tony montana30.07.0319:47
das ist nen versuch wert tobsen - ich werd da mal vorbeisurfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.