Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews> Wort des Jahres ist:

Wort des Jahres ist:

macdolph
macdolph16.12.0514:36
Bundeskanzlerin.

Eher das Unwort des Jahres
0

Kommentare

macdolph
macdolph16.12.0514:50
Scheint hier auch keinen zu interessieren.
Verstehe ich voll und ganz.
0
Robert Schumann
Robert Schumann16.12.0517:10
Hallo

ist doch interessant über was sich, die deutschen so Gedanken machen der Weltfrieden ist doch unwichtig Wörter sind doch viel besser.

MFG
0
da_re
da_re16.12.0521:54
'Gammelfleisch' - wird es definitiv.
0
mac-hänschen17.12.0513:51
2007 - Merkelsteuer
0
Macruby18.12.0513:37
Werbeblocker (devil)(fear)
0
_mäuschen
_mäuschen18.12.0517:55
Für die Schweizer @@ Aldisierung
0
Digitalo
Digitalo19.12.0503:47
mäuschen

Hat was für sich, nachdem so mancher Quartierladen 'weggedennert' oder fort 'ge-pickandpayed' worden ist...;-)

0
noah68
noah6819.12.0510:16
mäuschen

habe gestern zwar gerade in den nachrichten gehört, dass aldi bei weitem nicht die ausserschweizerischen preise halten werden kann, da anscheinend die agrarbedingungen der entsprechenden produkte härter als in europa durchgesetzt werden ... und doch, der markt soll spielen ...

digitalo

auch am 3.4. !
0
Digitalo
Digitalo19.12.0515:30
noah68
Der Markt spielt ja immer... wenn auch oft für viele unmenschlich verrückt... amp;
Ist ein gutes Sternzeichen, gell...;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.