Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> Wie Fotos vom Mac auf das iPhone kopieren?

Wie Fotos vom Mac auf das iPhone kopieren?

Digitalo
Digitalo03.06.1215:32

Mit "Fotos synchronisieren" in iTunes geht es nicht, obwohl es nach meinem Verständnis dort möglich sein sollte.

Weiss jemand eine andere Lösung?

Was mich auch wundert: das Programm " Digitale Bilder" erkennt .jpg-Fotos auf meinem USB-Stick nicht.
0

Kommentare

Odyssee03.06.1215:54
Hast Du in iTunes unter Fotos einen Ordner zur Synchronisation ausgewählt? (Häkchen bei „Fotos synchronisieren von“ und dann Ordner wählen)
0
Digitalo
Digitalo03.06.1216:31

Ja, der Ordner ist ausgewählt und es sieht auch eine kurze Weile lang danach aus, als würde er Fotos synchronisieren - macht er aber nicht.

Synchronisieren würde ja eigentlich heissen, dass die Bilder von Mac und iPhone miteinander abgeglichen werden.
0
Odyssee03.06.1217:08
Hmm, sorry, da weis ich jetzt auch keinen Rat. Bei mir funzt es. Beim Synchronisieren werden der entsprechende Ordner auf'm Mac und der Zielordner auf'm iPhone abgeglichen und neue Bilder im Ordner des Macs auf das iPhone geladen. Ist alles auf dem neuesten Stand bei Dir (iOS und iTunes)?
0
saxmax
saxmax03.06.1217:56
Digitalo
Wenn es Dir darum geht nur Fotos ein bißchen "hin- u. herzuschieben" ohne jetzt genau abzugleichen, dann nimm doch den "iPhone Explorer 2" für Mac:

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
wilhelmho03.06.1218:06
Das macht doch normalerweise iPhoto/Einstellungen/Fotostream/Automatischer Upload
Oder?
???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.