Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews> "Objektiver" mac mini Testbericht (für switcher)

"Objektiver" mac mini Testbericht (für switcher)

Ed22.08.0515:57


lg Ed
0

Kommentare

körri22.08.0516:27
Hier ein sehr einfühlsamer Testbericht:

0
Arachnid
Arachnid22.08.0518:41

Ich glaub eher dass das ironisch gemeint ist, wegen dem startbildschirm usw.
0
Kekserl
Kekserl22.08.0518:51
a.wedel

sicher. is sein ganzer ernst. garantiert!
„fürzlbürzl...“
0
Ed22.08.0521:50
Ja ja wenn ich wüsste wo Ironie Smilies sind......
0
Dr.Mabuse23.08.0500:26
*ironiemodusan*;*ironiemodusaus*
Für manche muss es halt deutlich sein
0
Kekserl
Kekserl23.08.0500:34
DEUTLICH!! meinst du natürlich...
„fürzlbürzl...“
0
Jmueller
Jmueller23.08.0501:10
finde den bericht klasse!!! :-P

das allerbeste:
"Tastatur und Maus fehlen sogar ganz - die muss man erst für 400 € von Apple bestellen (natürlich gehen keine Fremdprodukte) - und die Maus hat keine Tasten!"

danke für den link!!!
0
Vermeer
Vermeer28.08.0523:32
"Begrüßungsbildschrim von Windows und MACOs - Die Parallelen sind unübersehbar" *lach*, sehr schöner Link!
0
Fontana
Fontana29.08.0500:44
"Solitär ist gar nicht vorhanden, nur ein dreidimensionales Schachspiel - wenn Apple sich nicht an Standards hält, werden sie niemals Aufträge von Firmen oder aus dem öffentlichen Sektor bekommen."
„Ein König von wenig.“
0
bachi
bachi29.08.0520:15
Was is denn das fürn Text , so etwas habe ich noch nie gehört(sick)

"MacOS X sollte aufmerksamen Lesern meiner Seite bereits ein Begriff sein, es handelt sich hierbei nämlich um eine berüchtigte Raubkopie von Windows "Longhorn"!

lol

Ob das ernst gemeint ist ?


„ “
0
Kekserl
Kekserl30.08.0513:53
natürlich bachi, ganz sicher ganz ernst...

willkommen im forum!
„fürzlbürzl...“
0
Zetaline
Zetaline07.09.0503:23
Au, Leute der Link ist geil!! Danke, schön!!

Hier ein paar Higlights die mich besonders bewegt haben. amp;:-/:-):-D

sogar auf ein Diskettenlaufwerk verzichten.

Statt einem Pentium findet sich bloß ein "1,25 GHz G4" auf der Platine. Ein etwas schwächelnder Prozessor, sogar mein alter 400 MHz Pentium II ist größer (um ein vielfaches).

und die Maus hat keine Tasten!

der Mini läuft weiter, allerdings ohne hörbare Geräusche

3-4 Minuten lädt der Mini ein reduziertes Betriebssystem namens MAC OSX.

ganz neutral über MacOsX berichten, denn es kann Windows sowieso nicht das Wasser reichen.

Wegen seiner LUNIX-Wurzeln ist MacOSX sehr kompliziert

Grafik oder Schwule.

Oh, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich bin übrigens auch schwul oder bin ich lesbisch? Bi mir da nicht ganz sicher.

Begrüßungsbildschrim von Windows und MACOs - Die Parallelen sind unübersehbar

Man sieht das es sich bei der Windows Screenshot um den berühmt berüchtigten Blue Screen of Death handelt. LOL!!

Besonders was Netzwerk- und Internetfunktionen angeht ist McOsX schlecht ausgestattet.

McOsX?? Ah, ja! Die Person weiss wovon Sie spricht! Darüber ist jeder Zweifel erhaben.

Allerdings muss ich dem Schreiberling hier zustimmen:

Mail fehlen allerdings wichtige Funktionen, zum Beispiel automatisches öffnen von Attachments und Ausführen von Skripten. Unerfahrenen Benutzern mag das reichen, aber ich als Technologie Analyst bin darauf angewiesen, tausende VB-Skripte von meinen Kollegen täglich abarbeiten zu können.

Der Apple Mini sieht zwar recht gut aus - er erinnert an einen Shuttle XPC - aber 499,- € sind nicht gerechtfertigt bei so wenig Leistung, auch wenn das Design von Apple ist. Das Gerät ist wohl mehr als Werbegag gedacht.

Natürlich hat Apple auch sehr gute und revolutionäre Produkte wie etwa den günstigen iPod Shuffle, aber Apple-Computer können in der heutigen schnellen IT-Welt nicht mehr mithalten.

So, dadurch dass ich dem zugestimmt habe, habe ich mir wieder eine saubere Weste (aus dem Schrank) geholt.

Ne mal ehrlich, seh' ich aus als hätt ich etwas mit Grafik (dezente Andeutung auf meinen Avatar) zu tun? amp;:-):-D

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
A.Wedel
A.Wedel22.08.0517:23
Was ist das denn?
Meint der das ernst???
Oh Gott............mir wird schlecht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.