Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac accout verlängerung

.Mac accout verlängerung

aluapfel15.02.0815:15
Hi,

habe vor irgendwann meinen .Mac account zu verlängern.Da ich glück mit dem namen hatte, wollte ich fragen, ob man einen 60 tage test account auch noch nach dessen Ablauf unter dem gleichen .Mac namen verlängern kann??

MfG
0

Kommentare

CooperCologne15.02.0815:34
Das geht ohne Probleme
0
rene204
rene20415.02.0815:53
CooperCologne
Das geht ohne Probleme

Bist Du sicher?

Eine gewisse Zeit bestimmt, aber Du solltest nicht zu lange warten, ich denke, nach Ablauf der Testphase geht das noch zwei oder drei Wochen,
danach ist Schluss und Dein Name ggf. wieder vergeben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
aluapfel15.02.0815:53
danke für die schnelle Antwort
MfG, werd mir dann doch erst den ipod touch zulegen.
0
globalls
globalls15.02.0817:34
also ich hab mich einmal angemeldet und mein name ist bis heute geblieben. d.h., dein mailname name@mac.com bleibt Dir
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
tobymac.ch
tobymac.ch15.02.0818:41
ich habe einen testaccount vor etwa einem jahr gemacht und kann ihn immer noch als iChat account benützen
„GBY“
0
El-Felix15.02.0818:54
wer interesse hat ich habe ein familiy account wo noch 3 acounts frei sind für 29€ gebe ich jeweils einen her
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.