Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac Programme nach Ablauf der Mitgliedschaft weiter nutzen ?

.Mac Programme nach Ablauf der Mitgliedschaft weiter nutzen ?

wolfsblau16.07.0518:47
Hallo und Tach

Ich hatte mir bis vor kurzem mir den Luxus einer Mac Jahresmitgliedschaft gegönnt die aber dann eben vor kurzem auslief.

Da ich die Mitgliedschft nun nicht mehr fortsetzen möchte, frage ich mich ob ich denn die Programme die ich seinerzeit benutzt hab nun auch vergessen kann.

Beim Starten von BackUp zB kommt die fehlermeldung das ein nicht behebbarer interner fehler aufgetreten ist .. Grummel ..

Also.. ein Jahr bezahlt.. und nun ? Kein BackUp mehr möglich oder was ?

Danke für Ratschläge..

Gruß
Wolfsblau
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_16.07.0519:03
Hallo!

Unter diesem Link steht unten auf der Seite zum Programm Backup:
System Requirements:
A .Mac Account: Full .Mac members can use all Backup features; trial members can back up only to iDisk.

Das Programm ist nur mit einer vollwertigen Mitgliedschaft zu benutzen.

Aber es gibt genügend andere Programme um Backups anzufertigen, einfach mal die Forumssuche benutzen, es wird sich bestimmt was finden lassen.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Z16.07.0519:51
Man muss sich das wie Miete vorstellen, Backup2 funktioniert so lange man Miete zahlt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.