Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac

.Mac

Jonas7726.04.0622:24
moin, will mal wissen wieviele von euch .Mac benutzen.
Können eigentlich auch Windows User sich .Mac zulegen?
0

Kommentare

bremer
bremer27.04.0602:48
In der Umfrage fehlt die Option: ich werde .Mac baldmöglichst kündigen ....:-y
0
lollorosso
lollorosso27.04.0602:57
Also mein .Mac Account läuft Ende Mai aus.
Wollte eigentlich hier zu McDisk.

Nachdem ich mir hier mal die verschiedenen Threads zu
MacDisk angeschaut habe, lass ich es aber lieber(sick), oder
hat sich da grundlegend etwas getan zwischenzeitlich???
0
aikonch27.04.0613:47
Ich habe mir auch .Mac zugelegt, hätte aber vorher erst testen sollen, denn irgendwie ist das ganze nicht wirklich brauchbar, von meinen Kontakten ist jeweils nur eine Email Adresse sichtbar....ein völliger witz, also entweder Geschäfts oder Privat Emailadresse, der rest bleibt unsichtbar?!?
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.04.0613:59
Mein DotMac läuft in 2½ Wochen aus und ich werde es dieses mal nicht verlängern. (Natürlich nur bis zum Beweis des Gegenteils. ) Diese Wahl-Option fehlt allemal!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations27.04.0614:11
Jonas77
Können eigentlich auch Windows User sich .Mac zulegen?
Ja, ich glaub es kommt bald ein update, wenn mit 10.5.
0
da_re
da_re27.04.0614:32
Ich finde es unmöglich lahmarschig - hab mich allerdings langsam daran gewöhnt...
0
Digitalo
Digitalo28.04.0604:32
Habe .Mac seit gut zwei Monaten und bis dahin geschätzt. Vor allem wegen der Synchronisation, die bis vor kurzem fehlerfrei lief. Jetzt harzt's. (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=49755&cat=2&answers=5)
Zugelegt hatte ich mir .Mac, nachdem ich hier die Kommentare darüber gelesen und sie mit den Äusserungen verglichen hatte, welche MTN bietet. Da schien mit .Mac die bessere, wenn auch teurere Wahl.

Ties-Malte
Mein DotMac läuft in 2½ Wochen aus und ich werde es dieses mal nicht verlängern. (Natürlich nur bis zum Beweis des Gegenteils. ) Diese Wahl-Option fehlt allemal!
Verzichtest du nach 2,5 Wochen ganz auf einen solchen Dienst oder kennst du einen vergleichbaren (möglichst zuverlässig(er)en) oder trifft dann gar der gegenteilige Tatbeweis ein?

0
Digitalo
Digitalo28.04.0604:37
Zugelegt hatte ich mir .Mac, nachdem ich hier die Kommentare darüber gelesen und sie mit der Alternative verglichen hatte, welche MTN bietet. Da schien mit .Mac die bessere, wenn auch teurere Wahl.

0
Alieninnovations
Alieninnovations28.04.0610:37
Digitalo
Habe .Mac seit gut zwei Monaten und bis dahin geschätzt. Vor allem wegen der Synchronisation, die bis vor kurzem fehlerfrei lief. Jetzt harzt's. (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=49755&cat=2&answers=5)
Zugelegt hatte ich mir .Mac, nachdem ich hier die Kommentare darüber gelesen und sie mit den Äusserungen verglichen hatte, welche MTN bietet. Da schien mit .Mac die bessere, wenn auch teurere Wahl.

Ties-Malte
Mein DotMac läuft in 2½ Wochen aus und ich werde es dieses mal nicht verlängern. (Natürlich nur bis zum Beweis des Gegenteils. ) Diese Wahl-Option fehlt allemal!
Verzichtest du nach 2,5 Wochen ganz auf einen solchen Dienst oder kennst du einen vergleichbaren (möglichst zuverlässig(er)en) oder trifft dann gar der gegenteilige Tatbeweis ein?



ja bei .Mac nicht
0
cab28.04.0610:55
Ich hab noch bis August Zeit, aber wenn sich da nix tut, bin ich nicht gewillt, noch mal so viel dafür zu zahlen. OK. ich habe es für 69 Flocken als Aktionspreis bekommen, aber ehrlich gesagt ist mir diese Lahmarschigkeit nicht einmal das wert.

"Weil wir wissen, was wir im Internet wollen" HA HA HA Steve will anscheinend 56k Speed für alles und jeden, viel Geld und und eine Gegenleistung die man umsonst noch schneller und aggressionsfreier bekommt.
0
Alieninnovations
Alieninnovations28.04.0611:03
Langsam ist es schon, aber weil die Server in Kalifornien liegen.

Wo ich in der USA zur besuche war, ging es schon schneller.
Muss noch dazu sagen, seitdem ich jetzt eine schneller Leitung bei T-Com habe geht es jetzt auch flotter.

Vielleicht sollte Apple auch ein paar Server in Cork aufstellen.
0
cab28.04.0611:04
Manchmal denke ich echt, die Daten schnappen sich einen Schaufelraddampfer nach California, so lahm wie das oft ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0611:13
Digitalo
Verzichtest du nach 2,5 Wochen ganz auf einen solchen Dienst oder kennst du einen vergleichbaren (möglichst zuverlässig(er)en) oder trifft dann gar der gegenteilige Tatbeweis ein?

Hmm, tja… Also: Ich hatte bisher immer DotMac zum Syncen und parallel noch einen macbay-Pro-Account, mit dem ich bisher sehr zufrieden war, allerdings bauarbeiten die auch gerade rum. Insofern werde ich es erstmal mit macbay only probieren und schauen, wie zufrieden ich damit dann bin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Digitalo
Digitalo28.04.0614:53
Ties-Malte
Werde mich auch mal nach einer Alternative umsehen. Mindestens für den Fall, dass bei .Mac das Synchronisieren nicht klappt. Dann wäre eine Ausweichmöglichkeit eine gute Sache.
0
Alieninnovations
Alieninnovations28.04.0615:22
Gibt es überhaupt ein anderen Dienst was mit Snyc von OSX arbeitet oder geht?
0
alfrank28.04.0615:27
Probier' doch einfach die 90 Tage Testversion - ist voll funktionsfähig, soweit ich weiß...
0
Digitalo
Digitalo28.04.0615:49
alfrank
Probier' doch einfach die 90 Tage Testversion - ist voll funktionsfähig, soweit ich weiß...
Meinst du die Testversion .Mac?
0
alfrank28.04.0616:34
Digitalo: Ja, sorry für die Unklarheit...
0
Digitalo
Digitalo28.04.0616:58
alfrank
Digitalo: Ja, sorry für die Unklarheit...
Habe einen .Macaccount (siehe Posting 28.04.06 02:32), der aber nicht mehr synchronisiert (iCal und Co), seit 10.4.6 installiert ist. Da auf allen Mac' immer der gleiche als 'Dieser Computer' eingetragen ist, suche ich danach, wo sich das korrigieren lässt.
Eint Testaccount würde da nicht weiterhelfen - oder versteh ich da was nicht?

0
aikonch28.04.0617:19
Digitalo: Dieses Problem hatte ich auch, habe dann einige male das Passwort eingegeben und Enter gedrückt und seit gestern läuft nun wieder alles, wobei jedoch eine neue Sync sprich alles nach .Mac vorgenommen wurde....

Scheint so als wäre ich aber der einzige der sich daran stört das man nur eine einzige emailadresse pro Kontakt auf .Mac zur Verfügung hat, das ist doch lächerlich oder kennt ausser mir niemanden der eine Geschäfts- und Privatemailadresse hat???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.