Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>-------MAC-TV-------

-------MAC-TV-------

p800
p80005.01.0415:57
also leute ich wolte einfach mal hören wie ihr hier den so MAC-TV findet!!!!!
0

Kommentare

Macfriend
Macfriend05.01.0416:01
Nicht schon wieder :<> Wie oft muss das noch diskutiert werden?
0
Bodo
Bodo05.01.0416:16
Immer ruhig bleiben.
<br>Bitte beim nächsten Mal eine sinnvolle Überschrift wählen.
<br>O:-)
0
Marty05.01.0417:02
geht eigentlich sowas auch ohne ausdrücke wie scheisse und kotzen? Bin doch hier im forum und nicht auf dem klo
0
ALex
ALex05.01.0417:14
wie findet ihr:
<br>
<br>sat1
<br>rtl
<br>pro7
<br>ard
<br>zdf
<br>cnn
<br>ntv
<br>wdr
<br>KINDERKANAL
<br>
<br>....;-) zzz
0
macbeutling
macbeutling05.01.0418:19
Marty:Richtig,schließlich sind wir hier nicht bei heise.de
„Glück auf🍀“
0
kammerlander05.01.0418:23
Marty: Es sind deutsche ausdrücke die auch von Schiller, Goethe und Kant gebraucht wurden.
<br>
<br>Gruß, Michael
0
JuergenB
JuergenB05.01.0418:37
die moderatoren sind sowas von schlecht, da is jeder regional-tv-sender noch besser!
0
Marty05.01.0420:16
kammerland
<br>
<br>kann schon sein .. nur dann bitte alles in dem stil dieser herren..und mit dem künstlerischen nivoue.Abgesehen hätte sie sie nicht hier in dem zusammenhang benutzt
0
p800
p80005.01.0420:54
das ergebnis spricht ja wo für sich:-):-)
<br>
<br>ich muss mich hier für die klo sprache entschuldigen, aber dis ist nun mal das was einige wenige ( zum glück;-)) hier von MAC-TV halten!!!!!!!
<br>
<br>ich für meinen teil oute mich hier als fan von MAC-TV und muss auch sagen das ich ihre arbeit sehr bewundere denn denen ihre hardware ist echt nicht grade hi-end studio q.
<br>außerdem sind es auch noch live sendungen :-d
<br>und für livesendungen ist das dass beste was das internet zur zeit bietet:-/:-/:-/
<br>
<br>MfG P800
0
plingo
plingo05.01.0421:04
JuergenB: Was genau möchtest Du uns mitteilen?
0
Marty05.01.0421:33
plingo
<br>
<br>wollte uns jürgen schonmal was mitteilen?:<>
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.01.0422:25
an P800 sende mir mal eine Mail wegen Kontakt aufnahme es geht um die D2 Box und AirPort Verbindung.
0
p800
p80005.01.0422:42
Andreas Drechsler hier ist ein link http://www.macuser.de/forum/archive/topic/12096-1.html ich kann dir auch nicht viel sagen aber da sind leute die wissen wo von sie reden:-):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.