Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> Hintergundmusik von iPhoto, wo im System abgelegt?

Hintergundmusik von iPhoto, wo im System abgelegt?

Jethro12.03.0519:26
Hallo, wo im System legt iPhoto bei der Installation die hintergrundmusik, welche standartmäßig bei einer Diashow abgespielt wird. eines der beiden Stücke ist von Leo Kottke, ist leider im iTunes Store nicht erhältlich und vielleicht kann ich es ja auf anderem Wege meiner Playlist hinzu fügen. Habe leider keine Lust jedesmal eine Diashow in iPhoto zu starten wenn ich mal Lust habe besagtes Stück zu hören
0

Kommentare

uplift
uplift12.03.0519:29
Klick mal im Programme Ordner auf iPhoto (rechtsklick) und dann „Paketinhalt zeigen“. Dann unter „Resources“ „Music“. da isses auf jeden Fall in iPhoto 4.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jethro12.03.0519:29
jethro
Hallo, wo im System legt iPhoto bei der Installation die Hintergrundmusik ab, welche standartmäßig bei einer Diashow abgespielt wird. Eines der beiden Stücke ist von Leo Kottke, ist leider im iTunes Store nicht erhältlich und vielleicht kann ich es ja auf anderem Wege meiner Playlist hinzu fügen. Habe leider keine Lust jedesmal eine Diashow in iPhoto zu starten wenn ich mal Lust habe besagtes Stück zu hören
<br>
<br>
0
Jethro12.03.0519:34
uplift
<br>
<br>...supi, da war ich ja richtig blind. Nohmals danke:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.