Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> Hilfe - Speeddownload gelöscht -> kann nichts mehr downloaden

Hilfe - Speeddownload gelöscht -> kann nichts mehr downloaden

Akira11.07.0301:05
hab vor kurzem speeddownload gelöscht, weil die frist abgelaufen war und der downloadmanager rumgesponnen hat und jeden download plötzlich mehrmals runtergeladen hat. seitdem kann ich nichts mehr runterladen, was soll ich machen? THX @ all, die mir helfen können.
0

Kommentare

NoName
NoName11.07.0309:09
Schau nach dem SpeedDownload Plugin, liegt in Linbrary / Intenet Plug-Ins und heißt glaub ich SD-Plugin. Speed Download legt übrigens seinem Programm aus diesen Gründen einen uninstaller bei. Solltest Du nicht fündig werden, installiere es noch mal und lass dann den Uninstaller drüber.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Wolfgang11.07.0301:50
in den prefs nachschauen und da den rest von speeddownload löschen, ggf. das programm easy find installieren und nach resten von diesem programm suchen lassen, kann easy find nur empfehlen ist besser als jeder finder
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.