Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>?? GMX Mailaccount unter 10.7.1 einrichten?????

?? GMX Mailaccount unter 10.7.1 einrichten?????

This-is-Apple10.09.1110:00
Hallo,

ich habe mir einen GMX Mail Account neu angelegt, wollte diesen nun bei Mail unter Lion OS 10.7.1 einpflegen.
Pop Mail Account (Imap kostet wohl aufpreis)
- Server für eintreffende E-Mails = pop.gmx.de
- Beschreibung = persönliche Name
- Benutzername = name@gmx.de
- Kennwort = ........
- Server für ausgehende Mails = mail.gmx.de

Dann nochmal versucht die Server für ein und ausgehend: pop.gmx.net und mail.gmx.net

Aber er bleibt offline,bitte um HILFE!!!

Oder postet doch bitte mal eine Schritt für Schritt Anleitung.
Danke euch im voraus!
0

Kommentare

Hapelein10.09.1110:06
Zu viele Fragezeichen in der Mailadresse?




GMX bietet eine gute Hilfe auf der Webseite. Vermutlich reicht es schon, das >de< gegen ein >net< bei den Serveradressen zu tauschen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.