Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> AirPort Express Basisstation mit AirTunes

AirPort Express Basisstation mit AirTunes

masterofnight
masterofnight02.03.0923:08
Könnt ihr Sie Empfehlen und versteh ich das Richtig, das die Basisstation nicht benötigt wird, das ich AirPort Express als Repeater verwenden kann ? Und wozu ist der Lan anschluss gedacht , einfach nur um einen Mac via Kabel anzuschliessen ??

Oder könnt ihr ein anderes Gerät eher empfehlen ?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla02.03.0923:19
Da die AirPort Express auch als Router eingesetzt werden kann, hat sie einen LAN/WAN-Port. Du kannst sie aber auch nur als Repeater verwenden.
„ITZA GOOTZIE“
0
Mr. Pink11.03.0919:15
Hallo liebe Mitstreiter...

Ich bin heute kläglich an der Konfiguration meiner AP Express gescheitert...

Wie schaffe ich es denn diese in das Netzwerk meines Speedport W500 einzugliedern?

Sie stürzt mir dauernd ab und meldet dass der Zugriff auf die Basis Station nicht möglich sei?

Was mache ich denn falsch... oder anders gesagt, kann mir jemand sagen wie ich richtig vorgehe???

pink
0
Mr. Pink13.03.0915:19
Kann mir denn keiner helfen...???

Oder liegt es an der Fragestellung?
0
maschi
maschi13.03.0918:06
Doch ich kann Dir leider schon helfen, meist funktioniert die AP Express an den Telekom Teilen nicht richtig, auch wenn sich jetzt sicher viele melden, die es geschafft haben. Du kannst es zum Einstieg mal ohne Verschlüsselung versuchen.
Hatte nur Probleme, bis ich auf eine Fritzbox umgestiegen bin.
0
christian8913.03.0919:35
Kannst Du nicht die Speedport so einstellen, dass sie nur als Modem fungiert? Dann könntest Du deine Zugangsdaten bei der Airport Extreme einstellen und dann müsste es laufen
0
Al Borland
Al Borland13.03.0920:42
Kann die AirPort Express nur empfehlen, funktioniert bei mir mit angeschlossenen aktiven Lautsprechern perfekt!!!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Mr. Pink14.03.0913:19
maschi: ohne Verschlüsselung klappts leider auch nicht...

christian89: Ich weiss nicht wie und ob das geht...

Ich bastel jetzt einfach noch ein wenig an den Einstellungen rum... mal schaun ob ich auf was Nützliches stosse....

Danke für eure Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.