Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>!

!

Digitalo
Digitalo20.01.0605:11
Bis jetzt glaubte ich, das rote Fragezeichen, das in der Übersicht links neben einigen Threads steht, markiere jene, in denen seit meinem letzten Lesen neue Postings dazugekommen sind. So bin ich bis heute zufrieden den roten Ausrufezeichen nachgegangen und habe gelesen... bis ich heute bemerkte, dass alles ganz anders ist. Aber wie?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo20.01.0605:13
... und warum fiel der Titel raus? amp;
0
appleboy20.01.0607:00
0
DarkLord541
DarkLord54120.01.0607:42
Die roten markieren nur die jeweils neuen News/Bilder/Threads/Postings seit deinem letzten Besuch.

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Digitalo
Digitalo23.01.0606:38
DarkLord541 So habe ich es bis jetzt auch angesehen und es verhielt sichwohl auch so. Seit einigen Tagen aber nicht mehr. Vielleicht muss ich mich mal mit einem anderen Browser einloggen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.