Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer iPhone-Werbespot: "The great thing"

Apple hat vergangene Nacht einen weiteren iPhone-Werbespot online gestellt. In "The great thing" wird beschrieben, wie bequem und vorteilhaft es ist, mit dem iPhone einen Skiurlaub zu bestreiten - von den Pisten über Restaurants, um sich wieder zu stärken bis hin zur Flug(um)buchung, da man natürlich gern noch länger bleiben möchte werden die Annehmlichkeiten des Telefons beschrieben. Desweiteren hat uns ein aufmerksamer Leser darauf hingewiesen, dass im deutschen iPhone-Spot "Alle Teile" bei der Darstellung des Aktienkurs-Widgets Yahoo! ausgewählt ist und der Sprecher gleichzeitig fragt: "Kann ich mir das leisten?". Zufall oder gewollter Seitenhieb auf Microsoft?

Kommentare

mattin08.02.08 08:53
Seitenhieb? Den Clip gibt es schon ewig und ist ganz klar auf die Aktivitäten bezogen. So aufmerksam war der Leser wohl nicht.
0
Gaspode08.02.08 08:54
Vorsicht vor den Roaming Kosten mit dem EiPhone im Skiurlaub oder gibt's schon Skigebiete mit WLAN Flächendeckung?

Naja, nächste Woche gibt's neue Roamingtarife von T-Mobile D. Mal schauen ob man sein EiPhone dann gefahrlos roamen lassen kann.
0
plantagoo
plantagoo08.02.08 09:01
Völlig logisch. Wenn der aufmerksame Leser darauf geachtet hätte, von wem dieses Aktienkurs-Widget ist (links unten in der Ecke "Y!"), hätte er festgestellt: "Oh! Yahoo!". Ist es da sehr verwunderlich, dass auch die Yahoo! Aktie in der Werbung zur Demonstration genommen wird? Ich denke nein!

Aber Verschwörungstheorien sind immer gut...
0
Oxxle
Oxxle08.02.08 09:11
Gaspode
Hast Du da mehr Infos zu den Roamingtarifen?
0
Gaspode08.02.08 09:19
Oxxle

"T-Mobile, a subsidiary of Deutsche Telekom, will announce lower roaming prices at this month's Mobile World Congress in Barcelona." aus

http://www.telegraph.co.uk/money/main.jhtml;jsessionid=ORYTSLD4B1CCNQFIQMFSFFOAVCBQ0IV0?xml=/money/2008/02/03/cnmobile103.xml
0
Tomac
Tomac08.02.08 09:40
Also wenn ich nächste Woche am Snowboarden bin, dann gibt's für mich keine Roaming- Gebühren mit dem iPhone, da ich in der Schweiz bleibe:
0
madox08.02.08 09:53
Seitenhieb auf Microsoft, eher nicht. Ist ja nur die Deutsche Übersetzung und die Übernahmegerüchte sind doch erst vor kurzem aufgetaucht ...
0
Oxxle
Oxxle08.02.08 10:02
Gaspode
Danke für die Infos!

0
gggfam08.02.08 10:54
Link zum Spot fehlt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.