Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone auch bei Apple Premium Resellern

Wie wir vom Apple Premium Reseller Systemberatung und Service GmbH aus München erfahren haben, wird Apple auch seinen Premium Resellern eine Möglichkeit anbieten, das iPhone anzubieten. Demnach können diese ab dem 11. Juli das iPhone in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag vertreiben. Die Apple Premium Reseller stellen dabei nur einen Point of Sales (POS) für das iPhone dar. Apple und T-Mobile wollen das neue iPhone auch bei anderen ausgewählten Handelspartnern anbieten. Die Vertriebsbedingungen für das iPhone sind allerdings noch unklar. Sie werden in Absprache mit Apple von T-Mobile definiert werden und enthalten auch Training sowie POS-Austattung.

Kommentare

locoFlo17.06.08 09:00
iPhone im Schweinemarkt!
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
nics
nics17.06.08 09:04
Trotzdem n Knebelvertrag. Apfelkompost.
0
Garp200017.06.08 09:08
Dummgeschwalle in den Appleforen. Appleuser + Bin doch Blöd-Markt - passt täglich besser zusammen.
Star of CCTV
0
idolum@mac17.06.08 09:11
Apple-Foren + Beleidigungen passen täglich besser zusammen.
0
overdoze
overdoze17.06.08 09:12
Was hat ein Premium Reseller mit einem Bin doch Blöd Markt zu tun?
0
Garp200017.06.08 09:17
Hat nix mit einander zu tun. Aber hauptsache die dauerfrustrierten, immernörgelnden Mac-User haben was zum daher reden. Da passt doch das Wort "blöd" ganz gut in den Kontext.

Können sich Mac-User über das iPhone und quasi das Handy 2.0 freuen, oder sind sie vor lauter kleinkariertheit und Cents zählen Blind um das wesentliche zu sehen?
Star of CCTV
0
söd knöd17.06.08 09:23
Ist doch ganz einfach damit man sich als was besseres fühlt redet man von Schweinemarkt oder Blöd Markt.
0
gelu
gelu17.06.08 09:24
Ich glaube mit "Premium Reseller" meinen die eher Stores wie den Gravis hier in Berlin am Ernst Reuther Platz, da dümpelt schon seit 6 Monaten ein T-Com Store im Store rum, wo es alles gibt: Handie verträge, DECT Telefone etc. nur kein iPhone.
Das wird sich sicher bald ändern.
0
cynic17.06.08 09:30
Ist Gravis überhaupt Premium Reseller?
So wie deren Läden im Vergleich aussehen, glaube ich das nicht so wirklich.
0
alphalite
alphalite17.06.08 09:30
Können sich Mac-User über das iPhone und quasi das Handy 2.0 freuen, oder sind sie vor lauter kleinkariertheit und Cents zählen Blind um das wesentliche zu sehen?

Ne nur vielen geht es wohl so dass sie Verträge zu besseren Konditionen haben und sich daher nicht verschlechtern wollen um ein iPhone zu bekommen.
Bei allen Modellen ist die Möglichkeit da ein offenes Gerät zu kaufen nur nicht beim iPhone.

Außerdem bin ich Schwabe und daher sehen meine Gene allein schon vor jeden Cent 4 mal auszuquetschen. Aber diese ewigen Beleidigungen nur weil manche bereit sind Verträge bei der T-Com abzuschließen und manche nicht ist doch ne Lachnummer...

Da sinkt das Niveau doch ins bodenlose.
Manche Posts sollten dann doch lieber wegen Dummheit gelöscht werden.
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
Garp200017.06.08 09:55
alphalite Tja, dann bleiben sie halt bei ihren alten Verträgen. Aber in jeder News wieder das gleiche auskotzen? Wieder und wieder? Und das zu Tarifen die ja seit 8 Monaten im Prinzip die selben sind? Es wird wieder auf's neu aufgestossen und das gleiche lamentiert, keine neuen Argumente, nichts.

Und das soll befriedigend sein? Das sollen glückliche Kunden in ihren anderen Tarifen sein die sich nicht verschlechtern wollen?
Star of CCTV
0
Albert 2Stein17.06.08 09:56
Können sich Mac-User über das iPhone und quasi das Handy 2.0 freuen, oder sind sie vor lauter kleinkariertheit und Cents zählen Blind um das wesentliche zu sehen?

Ich glaube nicht, dass das die eigentlichen Mac-User sind, das war bis vor etwa 1 1/2 Jahren nämlich nicht so. Plötzlich kamen diese ganzen Frisch-Switcher hinzu, die zum Mac switchten, da es auf einmal cool wurde einen Mac statt eines PCs zu haben.

Die machen sich nun halt auch in den Mac-Foren breit. Dieser Ton und die Art der Kommentare war nämlich bis zum o.g. Zeitpunkt ausschließlich den Windows-Foren vorbehalten. Ist nur meine Meinung.
0
Garp200017.06.08 09:56
Gravis ist KEIN Premium Reseller und es geht auch NICHT um die T-Punkte in einigen Gravis.
Star of CCTV
0
Garp200017.06.08 09:57
Albert 2Stein Bezweifle ich. Genauso wenig wie man Menschen anhand ihrer Abstammung in Schubladen werfen kann, kann man anhand ihres Betriebssystems. Die Mac-User sind kein bisschen besser, und jetzt kommt halt auf einmal raus, das sie teils genauso verbissen, engstirnig und niveaulos sind wie der Rest der Welt im Internet.
Star of CCTV
0
beo
beo17.06.08 10:06
Das glaube ich auch. Aber was auch stimmt, dass die 'Mac-Welt' früher eher ein kleiner abgeschotteter Haufen war und mit der grösseren Verbreitung auch eine Anpassung an die breite Masse stattfand. Alles offener; eben auch die Kommunikation. Das hat nichts mit Mac-PC zu tun. Ich wünschte mir dennoch (wie in anderen Foren auch) etwas mehr Sachlichkeit mit einem guten Schuss respektierender Emotionen...
0
locoFlo17.06.08 10:07
Apple und T-Mobile wollen das neue iPhone auch bei anderen ausgewählten Handelspartnern anbieten.
Damit meinte ich den Schweinemarkt. Premium ist der natürlich nicht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Henkel17.06.08 10:12
Gravis ist kein Apple Premium Reseller. Eher ein Mediamarkt für Apple-Jünger - teuer und meist schelchte Kompetenz.
Aber wahrscheinlich gibt es das iphone auch bei Gravis. Dann kann ja Herr Horlitz seine fiktiven 50.000 Vorbestellungen wieder aus dem Hut zaubern.
0
overdoze
overdoze17.06.08 10:29
locoFlo
Ich denke da ist eher Gravis gemeint.
0
darkdickfire
darkdickfire17.06.08 10:45
Was hat denn Asus damit zu tun?
0
he-man
he-man17.06.08 10:56
mein gott... was sind wir heute wieder alle schlau!

eine unschöne unterhaltung - und das noch länger währende gravis-gemecker ist mindestens genauso furchtbar.

ich mag timo beil auch nicht - und weil das eine community ist, darf ich das auch sagen.
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
0
roadrunnerhagen17.06.08 11:20
Gravis und Premium. Hätte der Horlitz gerne. Schafft er aber nie. Dort arbeiten meistens lustlose Studenten. zzz
Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood17.06.08 11:25
hehe roadrunnerhagen .... jeder findet seinen Weg im Leben um sein Burnout zu verarbeiten, einige eben durch pauschalte undifferenzierte drittklassige Kritik.
0
Atey17.06.08 11:32
"Dieser Ton und die Art der Kommentare war nämlich bis zum o.g. Zeitpunkt ausschließlich den Windows-Foren vorbehalten. Ist nur meine Meinung. "

Aha, und dein Kommentar ist nicht unter aller Kanone?

0
millertime17.06.08 12:47
Alter Schwede!

Gravis ist laut Apple.de kein Premium Reseller. Laut Definition passt es aber recht gut. Unverständlich ist mir auch, wieso andauernd über Gravis gemeckert wird. Unmotiviert, etc. Tut mir leid,...ich hab sowas dort noch nie erlebt. Sobald irgend ein Konzept in Form einer Ladenkette daher kommt, MUSS es doch nicht immer gleich blöde sein. Ich habe stark die Annahme, dass so eine Kommerzialisierung des Mac einigen Usern hier gewaltig gegen den Strich geht. Die gehen lieber zu den "1-Mann-Betrieben" wo man natürlich eine viel bessere Beratung bekommt, was? So ein blöder Quatsch! Bislang wurde ich selbst bei diesen "Eine-Theke-ein-Mitarbeiter"-Läden genauso gut beraten, wie bei Gravis. Da jedesmal, wenn Handelsketten erwähnt werden, rumgesöselt wird, lag mir das jetzt mal am Herzen!

Und wenn in offiziellen Erklärungen von Premium Resellern die Rede ist und gleichzeitig von großen Fachhändlern, liegt es wohl auf der Hand, wo man es bekommt. Ob allerdings die Store-in-Store Konzepte von Saturn/Media Markt darunter fallen, bleibt fraglich. Das iPhone soll ein Premium-Produkt bleiben und wird in die Stores gestellt, die ein Premium-Beratungskonzept und Premium-Ladenausstattung bereitstellen.
0
halebopp
halebopp17.06.08 13:18
Mein Gott - es müssen sich doch nicht alle am niedrigst vorkommenden Niveau orientieren. Im Übrigen werden unsachliche Kommentare hier ab sofort ohne weitere Warnung gelöscht, weil dies schon die Warnung ist.

Danke für euer Verständnis.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Kovu
Kovu17.06.08 15:48
Ich finds toll das die Premium Reseller nun auch das iPhone anbieten können. Da ist die Beratung viel besser, es gibt ne schöne Atmosphäre und ich drück die Provision lieber denen als dem T-Punkt ab.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.