Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

XM wird Radio-Streaming-Software fürs iPhone anbieten

XM, ein Dienst für Satellitenradios, bereitet den Start einer nativen iPhone-Applikation vor, die es ermöglichen soll, die kostenlosen Programme des Dienstes zu empfangen. Bisher gebe es ein entsprechendes Angebot für ausgewählte AT&T-Telefone, man werde den Dienst auf das iPhone in nächster Zeit ausdehnen. Wann genau könne man allerdings nicht sagen.

Die Software würde, wenn verfügbar, wohl über den App Store zu beziehen sein - und über den Mobilfunkcarrier (hier: AT&T) abgerechnet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac11.06.08 08:30
nicht dass ich es bräuchte, aber wie siehts mit Mobile- TV aus?
0
mussja11.06.08 09:00
also ich hätt gern skype gehabt. hätte natürlich eine frontkamera vorausgesetzt.
0
maczeugs11.06.08 09:20
mussja

Kannst du denn nicht ohne Frontkamera skypen? Nutzt du wirklich die Videotelefonie? Ich weiß schon warum das Apple weggelassen hat. Weil sie sich Gedanken drüber machen, was wirklich genutzt wird, und was nicht. Ich hab noch NIEMANDEN mit nem UMTS Handy Videotelefonie machen sehen, NIEMANDEN. Außerdem gibts seit etlichen jahren Videotelfone für zuhause. Nutzt das jemand?? Nope
0
Tic11.06.08 09:28
Ich benutze es schon ab und an, dennoch ist die qualität einfach zu vergessen!
0
pcbastler11.06.08 09:30
Klasse... noch ein Gerät mehr um abGEZockt zu werden... entweder Handy daheimlassen oder die gewerbliche Nutzung anmelden... :sick:
0
erikhuemer
erikhuemer11.06.08 09:31
dass die Telekom für UMTS die Preise anhebt finde ich einfach unglaublich. Erst haben sie ein riesen Gedöns gemacht, wie toll UMTS ist und jetzt kommt endlich das *erste* Handy, das UMTS wirklich breitbandig nutzt und schon kriegen sie Fracksausen.
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
erikhuemer
erikhuemer11.06.08 09:33
maczeugs: Videotelefonie nutzt deswegen niemand, weil es in der Regel unglaublich teuer ist (zB UMTS). Mit Skype verwende ich es eigentlich hin und wieder ganz gerne. (und nicht nur für Schweinereien. )
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
pcbastler11.06.08 09:40
erikhuemer

Wo ist die Info her, dass T-Mobile die UMTS-Preise für das iPhone anhebt... ich finde noch gar keine Tarife für das neue iPhone...
0
Touni
Touni11.06.08 10:17
Bei o2 wurden die Abos mit dem neuen iPhone ja attraktiver!
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.