Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Französischer iTunes-Video-Store vor dem Start?

MacNN berichtet, der Start des französischen iTunes-Video-Stores stehe offenbar kurz bevor: die Suchmaske hätte bei Lost, South Park, Spirou und Fantasio und einigen weiteren die entsprechenden Ergebnisse geliefert. Auch bekannte Studios wie ABC Studios, Dargaud TV, France 2 oder der deutsch-französische Sender ARTE seien aufgetaucht.

Preislich bewegen sich die Sendungen zwischen 1.99 € und 2.49 € pro Folge, aber Apple hat selbst noch keine offizielle Pressemitteilung verschickt, die einen französischen Video-Store bestätigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

macguy29.05.08 10:53
Ich frage mich, warum deutschsprachige Gebiete wie z.B. Österreich und der Schweiz keinen Videocontent bekommen? Der Videocontent ist ja schon da (im deutschen Store), dann kann die Einpflegung doch kein Problem sein.
0
cynic29.05.08 11:02
Ich behaupte mal, dass es nicht am "einpflegen" liegt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.