Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Server Admin Tools 1.5.3 erschienen

Apples Update-Reigen: neben Mac OS X, einem Security-Update, Camera-Raw-Update sind jetzt auch die Server Admin Tools 1.5.3 erschienen. Kommentar:
The Server Administration Software installer package contains tools for remote server administration. These applications require Mac OS X version 10.5 or later. If you received this administration tools disc with an Xserve, the Apple Xserve Diagnostics software is also available for diagnosing certain Xserve hardware issues.

Zu erhalten ist das Update über die Softwareaktualisierung.

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad29.05.08 09:07
Ja, die Admin Tools. Fehlt nur noch 10.5.3 Server...
0
Darkv
Darkv29.05.08 09:36
Ist doch schon längst da. Habs schon installiert und läuft wunderbar.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.05.08 09:40
Darkv: Ah, sehr gut. Dann heute vor Ort bei den Kunden gleich mal einspielen...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner29.05.08 10:00
Was funktioniert denn nun endlich unter 10.5.3 Server??? Frage ist absichtlich so herum gestellt
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.05.08 13:27
Rainer: Och, *so* schlecht war Leo Server bisher nun auch nicht. Bisher ist es zu früh für eine Bewertung, aber nach den Tests mit den letzten Seeds etc. sieht es doch wohl so aus, daß die gröbsten Bugs (AFP-Server, SMB und ACLs etc.) nun gefixt sind. Ich denke daher, 10.5.3 ist langsam aber sicher "ready for production".
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.05.08 13:33
Abgesehen davon ist im Artikel ein Tippfehler: Es sind die Admin Tools 10.5.3, nicht 1.5.3.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.