Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aspyr veröffentlicht Update für Guitar Hero III Mac

Aspyr hat ein Update für das beliebte Spiel Guitar Hero III Legends of Rock veröffentlicht. Der kostenlose Patch 1.3 wird allen Anwendern empfohlen, da er einige wichtige Verbesserungen mit sich bringt. So soll die Programmleistung deutlich steigen, was sich gerade auf schwächeren Rechnern bemerkbar macht. Benutzer von Notebooks bekommen Notebook-spezifische Funktionen zur Verfügung gestellt, so zeigt zum Beispiel eine Anzeige im Spiel an, wie der Akkuladezustand noch ist. Patch 1.3 ist knapp 300 MB groß und kann ab sofort geladen werden. Guitar Hero 3 benötigt mindestens einen Mac mit 2,0 GHz Intel-Prozessor, 1024 MB RAM, 128 MB 3D-Grafikkarte sowie Mac OS X 10.4.10. Der Preis liegt bei 85 Euro. In Deutschland wird die Software von ASH vertrieben.


Weiterführende Links:

Kommentare

Waldi
Waldi13.05.08 19:19
Na, super!

Die News werden immer superer!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.08 19:25
Ganz im Gegensatz zu Waldis Kommentaren, die werden immer kompetenter und sinnvoller

(Mal das Spiel gespielt? Ich kenne viele, die da sehr begeistert von sind)
Ey up me duck!
0
crissi13.05.08 19:32
Ich zoggs gerne auf der WII.

Macht Laune.

Kann man eigentlich den Wii-Guitar-Controller an den Mac koppeln? Die Wii Fernbedienung kann ja erkannt werden...
0
twilight
twilight13.05.08 19:47
Ich zitier mal : "So soll die Programmleistung deutlich steigen, was sich gerade auf schwächeren Rechnern bemerkbar macht .... Guitar Hero 3 benötigt mindestens einen Mac mit 2,0 GHz Intel-Prozessor, 1024 MB RAM, 128 MB 3D-Grafikkarte ...." - will heißen, auf einem 2GHz-Prozessor läufts nun endlich halbwegs? Sehr geil

Peter
Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!
0
dan@mac
dan@mac13.05.08 20:31
twilight: Quatsch. Das lief auch schon vorher gut. Nur dann auf niedrigen Einstellungen. Aber der Prozessor ist für das Spiel eh nebensächlich. Viel wichtiger ist die Grafikkarte.
0
Capone
Capone13.05.08 20:50
Ich hab's für die Wii (Guitar Hero: Aerosmith soll dort auch bald erscheinen). Interessanterweise ist die Wii ja nichtmal halb so gut ausgestattet wie ein Intel 2,0 GHz, und trotzdem läuft Guitar Hero recht flüssig.
Aber in den letzten Wochen lag die Klampfe nur in der Ecke. Wii Fit und v.a. Mario Kart gehen nunmal vor.
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.08 21:06
Capone Du kannst Konsolenprogrammierung nicht mit normalen Computerspielen vergleichen. Die PS 3 hat ja auch "nur" ne Nvidia 8800, aber was du da rausholst, liegt weit über dem, was ein PC schaffen kann.
Ey up me duck!
0
Waldi
Waldi13.05.08 21:34
fen
Ganz im Gegensatz zu Waldis Kommentaren, die werden immer kompetenter und sinnvoller

Bleib bitte sachlich.
Spiele-Werbung in Apple-News finde ich höchst entbehrlich.

Gruß,
E.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.08 21:45
Waldi Es ist natürlich ein großes Unding, eine Meldung zu bringen, die "Waldi" nicht interessiert. Denn was "Waldi" nicht interessiert, darf natürlich für niemanden von Interesse sein
Ey up me duck!
0
Quickmix
Quickmix13.05.08 23:21
Gute News, gutes Spiel.
0
dan@mac
dan@mac13.05.08 23:33
Für die "Werbung" hat mactechenws bestimmt Millionen bekommt, Und für die NEws darunetr auch, gehts auch um ein Produkt. Ach und weietr untern, zwei mal MS, ein mal Apple und die Olympus Werbung erst...
0
Johloemoe
Johloemoe14.05.08 00:42
zum Thema Leistung Wii/PS3/Intel 2.0Ghz : Die Wii-Version sieht dafür grafisch auch nicht so toll aus, wie sieh auf dem Mac sein könnte (hätte man denn einen entsprechenden), bzw. wie sie auf der PS3 ist. Btw, die PS3 hat natürlich nen schnellen Grafikchip, ne 8800 isses aber bestimmt nicht! Tatsächlich basiert der Chip grob auf der 7800er-Serie von nVidia. Ist damit auch quasi vergleichbar mit dem Xbox360-Chip von ATi.

waldi
wo liegt das problem? Die hälfte der NEws bei MTN besteht aus Meldungen über Programmupdates.

Game
Geil, habs für den PC und da rockts... Werd mir aber wahrscheinlich Rockband zulegen für die xbox, sobalds draussen ist^^
0
Syzergy
Syzergy14.05.08 08:49
Waldi Wichtig bestimmt was andere lesen dürfen
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0
Waldi
Waldi14.05.08 09:18
Wer sagt, dass ihr das nicht lesen dürft?

Trotzdem: Eine Werbung in ein News-Mäntelchen verpackt bleibt immer noch eine Werbung und wird keine News.

Gruß,
E.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Syzergy
Syzergy14.05.08 09:29
Waldi Wichtig
Damit unterstellt du, dass die Geld für diese Meldung bekommen. Außerdem ist dann jede Meldung Werbung, denn auf irgendein Produkt wird immer hingewiesen. Ich formuliere dann um: Waldi Wichtig bestimmt, welche News als News bezeichnet werden können.
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.