Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 10.2 Beta 7 erhältlich

Gleich zwei Betaversion in nur drei Tagen deuten ganz klar darauf hin: Bis zur Veröffentlichung von iOS 10.2 wird nicht mehr viel Zeit vergehen. Aller Wahrscheinlichkeit kommt iOS 10.2 in der kommenden, spätestens aber in der übernächsten Woche auf den Markt. Eine der großen Neuerungen aus iOS 10.2 betrifft zunächst nur die Vereinigten Staaten, nämlich die Einführung der neuen TV-App. Diese ermöglich neben der Verwaltung von Videos, dies war schon in der vorherigen Video-App möglich, auch Suche nach neuen Inhalten sowie Zugriff auf Filme und Serien anderer TV-Apps. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wann die neue App auch hierzulande erhältlich ist.


Weitere Änderungen von iOS 10.2 betreffen 72 neue Emojis, überarbeitete Smileys sowie neue Effekte für die Nachrichten-App. Außerdem ist es nun endlich möglich, Kameraeinstellungen dauerhaft zu speichern. Apple beseitigte außerdem einige der bekannten Fehler und dokumentiert die üblichen Stabilitätsverbesserungen. Zeitgleich mit iOS 10.2 erscheinen wohl auch macOS 10.12.2 Sierra sowie tvOS 10.2 und watchOS 3.1.1. Die Updates werden das Ende des Apple-Jahres 2016 markieren - anschließend ist mit keinen größeren Neuerungen mehr zu rechnen.

Aktualisierung: Auch die Public-Beta-Version von iOS 10.2 in Apples öffentlichen Beta-Programm steht nun zum Download bereit.

Kommentare

CBW07.12.16 20:49
Public Beta 7 steht auch schon zum Download bereit
0
Dom Juan07.12.16 21:29
Gibt es keine Möglichkeit die TV App ähnlich wie die News app auch andernorts zu aktivieren ?
0
MacRudi07.12.16 21:40
iOS 10.2 Public Beta 7 — 27,4 MB am iPhone 6
0
Pixelmeister08.12.16 00:31
Ich habe gehört, iOS 10.2 würde die Verbindungs-Probleme beseitigen, die MFi-Controller seit iOS 10 haben. Kann das jemand bestätigen? ich würde mir zur Weihnachten gerne so einen Controller schenken aber natürlich nur, wenn er auch wirklich mit einem iOS-10-Device funktioniert.
0
Sonoir
Sonoir08.12.16 09:09
Hoffentlich fixt Apple in Beta 7 endlich die fehlerhafte Bluetooth Implementation. Die dauernden Aussetzer beim Autoradio seit iOS 10 sind mittlerweile nur noch ärgerlich und nicht mehr nur nervig.
0
shotekitehi
shotekitehi08.12.16 09:21
CBW
Public Beta 7 steht auch schon zum Download bereit

Hm...für mein iPhone 6s wird keine BP angeboten.
Welche Version? Ich hab die 10.2. (14C89) installiert
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
shotekitehi
shotekitehi08.12.16 09:23
shotekitehi
CBW
Public Beta 7 steht auch schon zum Download bereit

Hm...für mein iPhone 6s wird keine BP angeboten.
Welche Version? Ich hab die 10.2. (14C89) installiert

habe gefunden, woran es liegt..irgendwie hat es mein Public-Beta Profil vom iPhone nach der Wiederherstellung geschmissen...
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
MacRudi08.12.16 12:10
iOS 10.2 Public Beta 7 ist die 14C92.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.