Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X Yosemite Developer Preview 6 erschienen

Genau zwei Wochen nach der fünften Entwicklerversion hat Apple soeben die OS X Yosemite Developer Preview 6 veröffentlicht. Ebenfalls in einer neuen Version zu laden ist die Betaversion zu Xcode 6. Wie üblich dokumentiert Apple in der Updatebeschreibung keinerlei Änderungen und spricht nur davon, jedem Nutzer sei die Aktualisierung anzuraten. Kein Update gibt es für Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms. Apple hatte schon zu Beginn der Public Beta verkündet, die öffentliche Testversion seltener zu aktualisieren. Erfahrungsgemäß wird es nicht lange dauern, bis konkrete Änderungen der neuen Developer Preview bekannt werden. Wie üblich fassen wir die Neuerungen in einer gesonderten Meldung zusammen.


Weiterführende Links:

Kommentare

zod198818.08.14 19:31
Gibt ganz viele neue Icons und ganz viel alter Kram in der UI ist verschwunden 👍
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.