Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Betas: iOS 9.3.3, OS X 10.11.6, tvOS 9.2.2 für Entwickler und Tester

Eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten Entwickler Preview des kommenden iOS 10 und macOS Sierra hat Apple nun zunächst neue Beta-Versionen des kleineren iOS-Updates 9.3.3 und OS-X-Updates 10.11.6 veröffentlicht. Die möglicherweise letzten Updates für das aktuelle iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan können sowohl von Entwicklern als auch Testern unter die Lupe genommen werden.


Die Updates enthalten verschiedene Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bezüglich Stabilität und Geschwindigkeit. Neue Funktionalität ist hingegen nicht zu erwarten. Parallel zu den System-Updates für iPhone, iPad und Mac plant Apple auch eine Aktualisierung des Apple TV 4 auf tvOS 9.2.2. Auch hier sind keine neuen Funktionen geplant. Um an diesen Public Betas sowie den kommenden Public Betas von iOS 10 und macOS Sierra teilzunehmen, können sich interessierte Nutzer auf der zugehörigen Webseite von Apple registrieren. Jedoch sollten dabei die Hinweise zur Datensicherheit berücksichtigt werden.

Kommentare

tech_markfried
tech_markfried21.06.16 19:46
Immer noch nicht die finale Version? Finde ich recht erstaunlich.
0
StefanE
StefanE21.06.16 20:17
tech_markfried
Immer noch nicht die finale Version? Finde ich recht erstaunlich.

War doch letztes Jahr auch nicht recht viel anders. So Ende Juni oder Juli kam die letzt finale Version von iOS 8.X.X raus
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
0
virk
virk22.06.16 06:46
Ich habe auf die beta 3 geupdated; seit dem crasht mein Safari. Gibt es eine Möglichkeit, das update neu drüber zu installieren?
Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.
0
rene204
rene20422.06.16 07:54
Im App-Store neu laden (Einkäufe) und nochmals installieren..?

ansonsten auf einem anderen Mac in den Developer-Portal neu herunterladen und vom Stick neu installieren.

Eine dritte Option, im sicheren Systemstart starten und ggf. inkompatible Safari-Erweiterungen löschen.
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
macbacchi22.06.16 07:58
kann es sein dass das zurück gezogen wurde? gestern konnte ich public beta 3 auf zwei rechnern installieren, einem dritten wird es heute morgen nicht mehr angeboten.
0
rene204
rene20422.06.16 08:04
das aktuelle Seed-Configuration-Profile geladen und installiert, wie es auf den Developerseiten angeboten und empfohlen wird?
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
macbacchi22.06.16 08:12
ich nix developer. public. und das profil ist installiert. public beta zwo ist drauf.

ist ja auch kein problem. ich möchte nur in erfahrung bringen, ob es jetzt nicht mehr als public angeboten wird.
0
virk
virk22.06.16 09:21
@rene204: Im App Store neu laden "geht nicht". Was kann ich denn in dem developer-Portal neu herunterladen? Wo könnte ich denn bei sicherem Systemstart ggf. inkompatible Safari-Erweiterungen löschen?
@macbacchi: "Zurückgezogen". Werde ich gleich mal mit anderer El Capitan-Installation prüfen.
@rene204: "aktuelle Seed-...." Nein, da habe ich nix gemacht. Die beta wurde mir als public angeboten.

Das Problem ist noch da. Wer also noch was weiß, immer her damit!
Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.
0
rene204
rene20422.06.16 10:01
Shift beim Systemstart festhalten, sicheren Systemstart,
Safari starten wenn das geht, in den Einstellungen / Erweiterungen / alle vorhanden Erweiterungen mal deaktivieren (oder löschen, die sind dann WEG) und versuchen Safari nach normalem Systemstart zu starten.

Developer-Portal geht in Deinem Falle nicht,
aber solltest Du nicht im Appstore unter Einkäufe die Beta sehen können, ggf. dort nochmals laden können? "geht nicht" gibt nicht viel Auskunft über die Gegebenheiten,...
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
macbacchi22.06.16 12:03
bei mir wird die beta 3 wieder angeboten. ist immer noch 15G19a.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.