Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews wünscht ein erfolgreiches Jahr 2017

2016 ist Geschichte, 2017 hat begonnen - für Apples Finanzbuchaltung war dies allerdings bereits am 1. Oktober der Fall, denn bekanntlich beginnt die Zählung bei Apple schon im vierten Kalenderquartal. Aus diesem Grund wird die Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Finanzquartal 2017 vermutlich auch eines der ersten wichtigen Ereignisse des Apple-Jahres. Wenn Apple dem üblichen Jahresablauf folgt, sind es auch nur noch zwei bis drei Monate zum nächsten Apple-Event. Einen Ausblick auf 2017 hatten wir in diesem Artikel zusammengestellt.

Die Redaktion von MacTechNews.de wünscht allen Lesern einen guten Start ins Jahr 2017 und dass zumindest einige gute Vorsätze auch in die Tat umgesetzt werden.

Kommentare

chill
chill01.01.17 11:40
Vor allem Alles Gute an den armen Mensch der jetzt so früh diesen Text schreiben musste.

(Dem Rest der Mannschaft natürlich auch)
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Quickmix
Quickmix01.01.17 11:41
Wünsche ich auch
0
buran63
buran6301.01.17 11:59
Euch auch ein erfolgreiches 2️⃣0️⃣1️⃣7️⃣ gewünscht, macht bitte weiter so 👍🏻😀
Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung. *apple*
0
iGod01.01.17 12:25
Alles Gute an die armen Menschen, die denken der Text wäre heute morgen frisch geschrieben worden.

Frohes neues Jahr
0
cube
cube01.01.17 12:50
Alles Gute für euch im MacTech Universum.
Danke für die vielen News in 2016 - aber eine Bitte: Weniger Gerüchte würde der Seite guttun - dafür mehr Handfestes !!

Freue mich auf ein gutes Apple Jahr 2017
Genieße das Leben - du hast nur eines
0
Atelier 'et Lux'01.01.17 13:05
Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Auch für die Redaktion weiterhin viel Erfolg und danke für das informative Entertainment.

Y o u r L u x
0
Hot Mac
Hot Mac01.01.17 13:28
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Liebe und Gute!
2017 wird großartig!
0
mactelge
mactelge01.01.17 14:24
iGod
Alles Gute an die armen Menschen, die denken der Text wäre heute morgen frisch geschrieben worden.

Frohes neues Jahr

+1
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
0
StefanE
StefanE01.01.17 18:46
Auch von mir an das MTN-Team und die vielen Mitglieder ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
Danke für die vielen hilfreichen und interessanten Beiträge
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
0
Eventus
Eventus02.01.17 01:26
Ich wünsche uns allen ein Jahr 2017 mit Gesundheit, Erfolg und weniger Gemotze. Dem MTN-Team auch an dieser Stelle: Danke für den Einsatz!
Live long and prosper! 🖖
0
Vermeer
Vermeer02.01.17 08:01
Auch von mir alle besten Wünsche für ein gutes neues Jahr!
0
Legoman
Legoman02.01.17 08:01
Frohes neues Jahr!
0
chessboard
chessboard02.01.17 10:02
Ein gutes und friedliches neues Jahr für uns alle und allen gute Gesundheit und Zufriedenheit!
Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an das MTN-Team für diese Seite im Netz.
0
Fox 69
Fox 6902.01.17 10:52
Frohes neues Jahr ! 😉
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.