Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Geschenke zum Valentinstag: Apple schaltet Sonderseite

Am 14. Februar steht wieder der alljährliche Tag der Liebenden bevor. Zu diesem besonderen Tag hat Apple auch in diesem Jahr wieder eine eigene Sonderseite eingerichtet, um die Produkte als optimales Geschenk für den Partner zu bewerben. Die Seite ist, genau wie die versendeten Werbe-Mails, liebevoll mit vielen Herzen und weiteren Kleinigkeiten versehen.


Beworben wird beispielsweise das iPhone 7, die Apple Watch und das iPad Pro. Zudem zeigt man Zubehörprodukte in rosa Pastellfarben. Apple selbst nennt die gezeigte Farbe "Sandrosa". Weiter bewirbt die Sonderseite Apple Music in Verbindung mit der Playlist "Beziehungsziele".


Auch iMessage Sticker sind mit den Worten "Ein Sticker sagt mehr als tausend Worte" vertreten. Egal ob man bereits ein Geschenk zum Valentinstag besorgt hat oder nicht, die Sonderseite ist in jedem Fall einen Blick wert.

Weiterführende Links:

Kommentare

pünktchen
pünktchen01.02.17 12:00
Die liebevolle Sonderseite scheint auszusagen dass am Valentinstag Männer jungen Frauen rosa Krams mit Kitschbildchen schenken müssen. Oder sie nach Paris einladen. Was für öde Werbeklischees. Die Welt ist bunter.
+2
Kaji01.02.17 13:19
eine derart hässliche, kitschige und klischeebehaftete Seite habe ich bei Apple noch nicht gesehen. Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn mal braucht? Der hier kotzt nur Geld, was natürlich auch gut zum Valentinstag passt:
Mal ehrlich: ein iPad Pro zum Valentinstag?
In diesem Sinne: love & peace (oder eben: live long and prosper)
+2
Black Mac
Black Mac01.02.17 13:53
Kaji
Mal ehrlich: ein iPad Pro zum Valentinstag?

Warum nicht? Du solltest die leuchtenden Augen meiner Frau sehen, wenn ich Ihr jeweils im Herbst das neuste iPhone schenke. Glaube mir: Da kommt eine Schachtel Pralinen nicht ran, und wenn die Schleife noch so gross ist. Und ich bin der beste Ehemann der Welt, weil ich es immer zeitnah zum Release schaffe.
P.S.: Apple kann keine Dienste.
-1
DefiLover01.02.17 13:53
Wo bleibt denn da jetzt ein Schwesig'sches Gesetz zur Geschlechtergleichstellung bei Valentinsanzeigen?
+2
chill
chill01.02.17 14:33
Wer an dem Tag Geschenke für mehr als max 50€ verschenkt ist nicht ganz dicht. Verkommerzialsierter Scheisstag.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
+3
Legoman
Legoman01.02.17 15:37
Black Mac
Kaji
Mal ehrlich: ein iPad Pro zum Valentinstag?

Warum nicht? Du solltest die leuchtenden Augen meiner Frau sehen, wenn ich Ihr jeweils im Herbst das neuste iPhone schenke. Glaube mir: Da kommt eine Schachtel Pralinen nicht ran, und wenn die Schleife noch so gross ist. Und ich bin der beste Ehemann der Welt, weil ich es immer zeitnah zum Release schaffe.

Quatsch, du denkst einfach 9 Monate zu spät an den Valentinstag...
0
DocTom01.02.17 21:11
@Kaji +1

Die Seite als "liebevoll gestaltet" zu bezeichnen ist nicht einmal mehr euphemistisch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.