Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Foto: iPhone 7 in der Gehäusefarbe des Mac Pro?

Aus japanischer Quelle gibt es nun konkretere Angaben zur erwarteten fünften Farbe des kommenden iPhone 7. Demnach könnte das dunkle Gehäuse dem schwarzen verchromten Aluminium des runden Mac Pro gleichen, wie aus dem Foto der zugehörigen SIM-Schächte hervorgeht. Neben Space Grau, Silber, Gold und Roségold käme ein weitere dunkle Farbgebung hinzu, die im Vergleich zu den anderen Varianten glänzender ist.



Als Material dürfte auch in diesem Fall Aluminium zum Einsatz kommen, welches allerdings keine eloxierte Oberfläche aufweist, sondern stattdessen verchromt ist. Ob diese neue Farboption zu einem Aufpreis führt oder nur dem größeren iPhone 7 Plus vorbehalten bleibt, ist strittig. Einige Berichte meldeten, dass die neue Farboption nur dem großen Modell zur Verfügung stehen wird, während in anderen Berichten keine Aussage zur Limitierung getroffen wurde.

Das Geheimnis wird sich voraussichtlich kommende Woche lüften. Für Mittwoch hat Apple einen Event angekündigt, auf dem neue Produkte präsentiert werden. Das iPhone 7 könnte bisherigen Berichten zufolge durch verschiedene Maßnahmen wie eine festen Home-Taste und den Wegfall des Klinkeanschlusses wasserfest sein, über verbesserte Kameras verfügen sowie ein verbesserten Design mit dezenteren Antennenstreifen aufweisen.

Kommentare

marco m.
marco m.30.08.16 16:05
Schön, daß diese Berichte nächsten Mittwoch ein Ende finden.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
sunni30.08.16 16:07
Leider nein, die nächsten Gerüchte werden sicher gleich am nächsten Tag zu lesen sein.
0
DaKrolli30.08.16 16:07
Dann siehst ja nurnoch fingerabdrücke, nicht nur auf dem displayglas
0
mazun
mazun30.08.16 16:12
Wenn das da in der Mitte Spacegrau sein soll, dann geht das aber auch schon wieder deutlich mehr in Richtung schwarz, oder? Wäre schön, denn das aktuelle Spacegrau ist oll.

Grad zufällig heute wollte ich schon in einem anderen Beitrag schreiben, wieso denn Apple bislang nicht das Material des MacPro in anderen Produkten eingesetzt hat.
0
marco m.
marco m.30.08.16 16:34
sunni
Leider nein, die nächsten Gerüchte werden sicher gleich am nächsten Tag zu lesen sein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
iGod30.08.16 16:54
Wow. Das wäre was. Dann müsste man zwar weiße Baumwollhandschuhe anziehen, wenn man das iPhone in den Händen hält, aber das würde wohl sehr edel aussehen.

Ich denke das wird meine Farbe, wenn es stimmen sollte.
0
hakken
hakken30.08.16 16:56
Hat nicht Irgendwer neulich noch Witze gemacht das andere Farben das Einzige sind, was Apple noch einfällt!?
0
Hot Mac
Hot Mac30.08.16 18:01
Ich hab gerade meinen Mac Pro hochgehoben.
Ob die Oberfläche fürs iPhone geeignet ist ...
Man weiß es nicht.
0
Mikemunic30.08.16 18:02
Hot Mac
Ich hab gerade meinen Mac Pro hochgehoben.
Ob die Oberfläche fürs iPhone geeignet ist ...
Man weiß es nicht.

Wozu hast Du ihn hochgehoben? Unten is die Farbe auch nicht viel anders
0
Hot Mac
Hot Mac30.08.16 18:06
Mikemunic
Hot Mac
Ich hab gerade meinen Mac Pro hochgehoben.
Ob die Oberfläche fürs iPhone geeignet ist ...
Man weiß es nicht.

Wozu hast Du ihn hochgehoben? Unten is die Farbe auch nicht viel anders

Mann, wegen der haptischen Wahrnehmung!
0
Eventus
Eventus30.08.16 18:17
mazun
Grad zufällig heute wollte ich schon in einem anderen Beitrag schreiben, wieso denn Apple bislang nicht das Material des MacPro in anderen Produkten eingesetzt hat.
Kann jetzt jeder sagen. 👹
Live long and prosper! 🖖
0
nopeecee
nopeecee30.08.16 18:29
Ach wäre das schön gäbe es ein reines Mac event
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
iGod30.08.16 18:35
Warum eigentlich nicht. Die iPods waren auch jahrelang hochglanz poliert auf der Rückseite. Da hat sich keiner über Fingerabdrücke aufgeregt.
0
Jaronimo30.08.16 18:38
sunni
Leider nein, die nächsten Gerüchte werden sicher gleich am nächsten Tag zu lesen sein.
Gibt es schon Gerüchte zu 7s ?
Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben
0
Eventus
Eventus30.08.16 18:47
iGod
Warum eigentlich nicht. Die iPods waren auch jahrelang hochglanz poliert auf der Rückseite. Da hat sich keiner über Fingerabdrücke aufgeregt.
Nein, aber über Kratzer, die es schon auf der Webseite bekam!
Live long and prosper! 🖖
0
wurzelmac30.08.16 19:17
Finde nur ich es komisch, wie in den Artikeln Verweise hinterlegt werden - auf einzelnen Worten? hinzu und getroffen sind in diesem Fall als Link gekennzeichnet, ich für meinen Teil (und eventuell auch für den Lesefluss) hätte gerne dunkle Farbgebung und keine Aussage zur Limitierung als Link gekennzeichnet - damit man sich auskennt, was denn jetzt da Sache ist.

0
svenhalen
svenhalen30.08.16 19:40
mazun

Grad zufällig heute wollte ich schon in einem anderen Beitrag schreiben, wieso denn Apple bislang nicht das Material des MacPro in anderen Produkten eingesetzt hat.

Haben sie doch:
0
svenhalen
svenhalen30.08.16 19:41
Ich seh gerade, die schwarze Apple Watch hat den Status "ausverkauft"
0
Sam
Sam30.08.16 19:49
lieber einen mac pro in rosegold!
Kein Slogan angegeben.
0
john
john30.08.16 20:01
ohje.. welche gehäusefarbe fürs iphone und welches armband für die apple watch... DIE themen der it-welt 2016

wird eigentlich die vogue inzwischen im zeitschriftenregal neben der ct einsortiert?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
jensche30.08.16 20:11
Wann kommt das iphone 8? 2018?
0
coffee
coffee30.08.16 22:02
iGod
...Dann müsste man zwar weiße Baumwollhandschuhe anziehen, wenn man das iPhone in den Händen hält, aber das würde wohl sehr edel aussehen.
Klar! Die weißen Baumwollhandschuhen hätte Stil ohnegleichen! Könnte nur noch von einem Butler getoppt werden, der dir - natürlich mit weißen Handschuhen - das iPhone reicht.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
CH
CH30.08.16 22:16
coffee
iGod
...Dann müsste man zwar weiße Baumwollhandschuhe anziehen, wenn man das iPhone in den Händen hält, aber das würde wohl sehr edel aussehen.
Klar! Die weißen Baumwollhandschuhen hätte Stil ohnegleichen! Könnte nur noch von einem Butler getoppt werden, der dir - natürlich mit weißen Handschuhen - das iPhone reicht.

Wäre bei den Preisen fast drin ....
0
chill
chill30.08.16 22:38
Phone 3 und 3GS waren auch schwarzglänzend. Da muss man keine neue haptische Erfahrung erleben, bloss ein paar Jahre zurückdenken
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Hot Mac
Hot Mac30.08.16 23:07
chill
Phone 3 und 3GS waren auch schwarzglänzend. Da muss man keine neue haptische Erfahrung erleben, bloss ein paar Jahre zurückdenken

Ob man das vergleichen kann ...
0
glider31.08.16 11:49
Hach ja, habe wieder mal das 3GS in die Hand genommen... das war für mich der Handschmeichler par excellence!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.