Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Besuch in Apple Stores - Tim Cook in Europa

Da Tim Cook am Mittwoch einen Ehrentitel von der Universität in Glasgow erhält, befindet sich Apples CEO aktuell auf Europareise. So landete er gestern in Frankreich und nutzte die Zeit, um die beiden Apple Stores in Marseille und Paris zu besuchen. Zuerst machte er einen unangekündigten Abstecher zum Laden in Marseille.


Neben einem Gruppenbild schoss er zahlreiche Fotos mit Mitarbeitern und Kunden. Auch soll es einige Gespräche gegeben haben. Insgesamt sei die Atmosphäre mit Tim Cook sehr entspannt gewesen. Nach einiger Zeit ging es für Cook weiter nach Paris, wo er dem dortigen Apple Store ebenfalls einen Besuch abstattete.


Auf Twitter zeigte sich Apples CEO erfreut, wieder in Frankreich zu sein und die dortigen, sehr talentierten Teams zu besuchen. Wie lange Cook in Europa bleibt und ob auch Deutschland Teil seiner Reise ist, wurde nicht kommuniziert.

Weiterführende Links:

Kommentare

TFMail1000
TFMail100006.02.17 15:13
Das gezwungene Lächeln haben die Angestellten aber viel (diesmal richtig ) besser drauf
May the force be with you
-2
Dante Anita06.02.17 16:16
TFMail1000
Das gezwungene Lächeln haben die Angestellten aber viel (diesmal richtig ) besser drauf

Das brauchst wenn du dich entschuldigst, dass es noch immer kein Update für den Mini gibt 😹
0
nane
nane06.02.17 17:47
Er reist jetzt gerade weiter nach Wien, wo er Morgen Di. den ersten österreichischen Apple Store eröffnen wird. Im Anschluss präsentiert er den neuen MacPro 2017 den es als Weltneuheit jetzt in der Farbe "dark-coffee" gibt. Danach probiert er einen Marillen-Palatschinken (Aprikosen-Pfannkuchen). Dabei fällt ihm auf, dass der Palatschinken deutlich dünner als sein iPad ist und er macht für JI extra Bilder davon

Dammich, ich sollte direkt nach dem Frühstück mit einem Bier loslegen
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
+1
someone06.02.17 21:29
Na, hat er sich gleich zwei kraeftige Jungs gekrallt
0
mauritz
mauritz07.02.17 08:47
Im Radio haben sie heute morgen erzählt, er wäre in Deutschland (Vreden).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.