Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Asiatischer Star mit iPhone 7 Plus gesichtet

Der taiwanische Star Jimmy Lin ist in Asien nicht nur für seine vielfältigen Talente bekannt, sondern auch ein bekennender Apple-Fan. Als solcher mit sehr viel Geld und Einfluss gelingt es ihm offenbar immer wieder vorab in den Besitz der kommenden iPhone-Generation zu gelangen. Dies war unter anderem bereits beim iPhone 5, iPhone 5c und iPhone 6 der Fall. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, in dem Lin offensichtlich ein iPhone 7 Plus mit der auffälligen Dual-Kamera bedient.


Zwar gibt es Spekulationen, dass es sich hierbei nur um ein Dummy-Modell handeln könnte, doch in der Vergangenheit hatte sich Lin nur mit funktionsfähigen Geräten ablichten lassen. Daher sollte das Foto als das betrachtet werden, was es wahrscheinlich ist: Eine taiwanische Bestätigung der bisherigen iPhone-Gerüchte. Ganz sicher sein, kann man sich natürlich noch nicht, aber zumindest bei der Optik dürften nun bei der erwarteten Vorstellung im September kaum noch mit Überraschungen zu rechnen sein.


Zu den weiteren Neuerungen neben der Dual-Kamera im Plus-Modell zählen laut den verschiedenen Berichten unter anderem optische Bildstabilisierung im regulären 4,7" iPhone 7 sowie der Wegfall des Klinkenanschluss für Kopfhörer in allen Modellen zugunsten von Lightning-Kopfhörern. Darüber hinaus werde die Home-Taste keine Mechanik mehr besitzen, sondern ähnlich den Force-Touch-Trackpads funktionieren. Durch diese Maßnahmen könnte das iPhone 7 dann das erste offiziell wasserfeste iPhone werden.

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M22.08.16 23:48
Wer ist der Typ? Was mich aber viel mehr interessiert: wenn das echt ist, ist das mit Apple abgesprochen oder wurde das Handy über dubiose Quellen besorgt?
0
breaker
breaker22.08.16 23:52
Clickbailt News?
0
snowman-x22.08.16 23:52
und wieder ist die spannung dahin
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke22.08.16 23:59
Zum ersten Male werde ich wohl nicht nach zwei Jahren mir ein neues iPhone gönnen. Schade Apple, auch wenn sicherlich innen alles besser und schneller sein wird, für mich hat es keinen Mehrwert.
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0
Cupertimo23.08.16 00:34
Christoph_M
Wer ist der Typ?
u.a. ein erfolgreicher Sänger und Schauspieler. Rennen fährt er auch.
0
dan@mac
dan@mac23.08.16 01:14
snowman-x
und wieder ist die spannung dahin
Wenn man heute noch Spannung diesbezüglich will, muss man 355 Tage im Jahr das Internet abschalten und nur am Tag der Keynote einschalten.
0
Senior Sanchez23.08.16 06:22
dan@mac
snowman-x
und wieder ist die spannung dahin
Wenn man heute noch Spannung diesbezüglich will, muss man 355 Tage im Jahr das Internet abschalten und nur am Tag der Keynote einschalten.

Und was macht man dann die restlichen 9 Tage des Jahres?
0
tobias.reichert23.08.16 07:50
Was für ein Unfug. 😩
0
MacGuffin23.08.16 07:58
Ich bin fassungslos. Was ist mit Apple los.
Wie hässlich ist dass denn?
Erste mal das ich mir kein neues zulägen werden.

0
iGod23.08.16 08:04
MacGuffin

Erste mal das ich mir kein neues zulägen werden.


Ein Wörterbuch könntest du dir zulegen.
0
Bonzo8723.08.16 08:21
iGod
MacGuffin

Erste mal das ich mir kein neues zulägen werden.


Ein Wörterbuch könntest du dir zulegen.

So Leute bzw. solche Kommentare will hier niemand! Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen?
0
Black Mac
Black Mac23.08.16 08:23
So, jetzt wissen wir alle Bescheid. Wir können uns mental an die neue Form gewöhnen und am ersten Tag zuschlagen.

Aber vielleicht sollte ich nicht von mir auf Andere schliessen.
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
Dante Anita23.08.16 08:25
Bonzo87
iGod
MacGuffin

Erste mal das ich mir kein neues zulägen werden.


Ein Wörterbuch könntest du dir zulegen.

So Leute bzw. solche Kommentare will hier niemand! Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen?

Na ja, zulägen tut aber schon ordentlich weh...
0
Mia
Mia23.08.16 08:32
Jedes Jahr das selbe Gejammer. "Apple geht den Bach runter", "Dieses Jahr kauf ich kein iPhone", "Das neue iPhone ist so hässlich", "Das ist wohl nicht deren Ernst" usw. bla bla bla bla....
0
Legoman
Legoman23.08.16 08:34
Dante Anita
Bonzo87
iGod
MacGuffin

Erste mal das ich mir kein neues zulägen werden.


Ein Wörterbuch könntest du dir zulegen.

So Leute bzw. solche Kommentare will hier niemand! Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen?

Na ja, zulägen tut aber schon ordentlich weh...

Das eine Wort allein ist es, was dir Schmerzen bereitet? Der ganze Satz ist eine Zumutung! 9 Wörter, davon 4 falsch geschrieben und ein fehlendes Komma. Ganze Legionen von Deutschlehrern rotieren im Grab.

Ja, ich finde so etwas sehr wichtig. In einem reinen Textmedium können wir unser Gegenüber nur über seinen geschriebenen Text beurteilen. Also entweder fehlt die Mühe, das Interesse oder das Wissen. Lässt keinen positiven Schluss zu.

Btw: Insofern sind solche Beiträge auch sinnvoll. Wir kämpfen gegen Missbrauch und Verfall unserer Sprache. Das Volk der Dichter und Denker verkommt sonst langsam aber sicher zum Volk der Stammler und Sprachvergewaltiger.
0
matt.ludwig23.08.16 08:37
Mia
Jedes Jahr das selbe Gejammer. "Apple geht den Bach runter", "Dieses Jahr kauf ich kein iPhone", "Das neue iPhone ist so hässlich", "Das ist wohl nicht deren Ernst" usw. bla bla bla bla....
Ja und? Die Verkäufe gehen auch nach unten.
0
jensche23.08.16 08:42
Ich habe gelesen das Apple keine 3 Modelle Vorstellen wird. Es war ja mal in der Gerüchteküche dass es nebst dem Plus noch eine Pro Variante gäbe. Anscheinend hatte Apple diese Linie kurzfristig gecancelled.
0
JoMac
JoMac23.08.16 08:44
Dante Anita
Bonzo87
iGod
MacGuffin

Erste mal das ich mir kein neues zulägen werden.


Ein Wörterbuch könntest du dir zulegen.

So Leute bzw. solche Kommentare will hier niemand! Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen?

Na ja, zulägen tut aber schon ordentlich weh...

Ich würde sagen das kommt auf den Preis des iPhones an
0
Black Mac
Black Mac23.08.16 09:24
jensche
Ich habe gelesen das Apple keine 3 Modelle Vorstellen wird. Es war ja mal in der Gerüchteküche dass es nebst dem Plus noch eine Pro Variante gäbe. Anscheinend hatte Apple diese Linie kurzfristig gecancelled.
Apple hat kurzfristig ein völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht “gecancelled”? Also Sachen gibt’s … 😐
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
jensche23.08.16 09:34
Was habt ihr das gefühl, Apple Produziert all die iPhones 4 Wochen vor dem Release?

Apple startet meist die Produktion im Frühling, falls jedoch Produktionsprobleme auftauchen bzw. Apple sogar was so krass optimieren kann... dann kann es gut sein dass Apple 2 Linien fährt um ein Backup zu haben. Z.b. wenn man nicht genug Dual-Cam iPhones produzieren kann.


http://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2016/08/20/apple-iphone-7-pro-cancellation/#5c8e2e934a4b
MacRumors fills in the details explaining that the iPhone 7 Pro was a backup model when Apple was unsure it would be able to produce its new dual lens camera in sufficient quantities for the iPhone 7 Plus. This would have seen the iPhone 7 and iPhone 7 Plus share the same single lens camera while the iPhone 7 Pro sat above them in limited quantities with the upgraded optics.
http://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2016/08/20/apple-iphone-7-pro-cancellation/#5c8e2e934a4b
Now Apple believes manufacturing constraints around the dual lens camera have been resolved so it can be fitted into every iPhone 7 Plus and there is no need to expand the range. Such a scenario would also explain why we have repeatedly seen photos of three iPhone 7 models.






Die grosse iPhone Revolution soll 2017 stattfinden.
0
miro2823.08.16 09:53
Es ist nur ein Smartphone. Wie soll es denn sonst aussehen, wenn nicht so oder so ähnlich? Manche benutzen es, weil es gut funktioniert und manche brauchen anscheinend etwas zum Vergöttern und sobald apple nichts deratiges liefert, steuert die Firma natürlich sofort in Richtung Untergang. Wem das alles nicht passt, hat ja genug Modelle der Konkurrenz zur Auswahl. Viel Spaß mit dem "Zulägen" eines Androidhandys.
0
Schweizer
Schweizer23.08.16 10:12
Yes Yes Yes, es ist ein Bender iPhone... Macht sich gut neben den Futurama Action Figuren.

Thanks Apple.
0
Black Mac
Black Mac23.08.16 10:14
Seht es doch positiv: Durch die hervorstehende Kamera lässt sich das iPhone 7 viel einfacher von glatten Tischen aufheben.
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
Spieluhr23.08.16 11:29
Black Mac
Seht es doch positiv: Durch die hervorstehende Kamera lässt sich das iPhone 7 viel einfacher von glatten Tischen aufheben.

Viel einfacher? Das ist ein bemerkenswertes Zugeständnis an das Design. Ich hatte übrigens bei meinem 5S noch nie Probleme, es von einem glatten Tisch aufzuheben.
0
Schweizer
Schweizer23.08.16 11:41
Black Mac
Seht es doch positiv: Durch die hervorstehende Kamera lässt sich das iPhone 7 viel einfacher von glatten Tischen aufheben.

Genau oder endlich als Flaschenöffner nutzten
0
Legoman
Legoman23.08.16 11:50
Spieluhr
Black Mac
Seht es doch positiv: Durch die hervorstehende Kamera lässt sich das iPhone 7 viel einfacher von glatten Tischen aufheben.

Viel einfacher? Das ist ein bemerkenswertes Zugeständnis an das Design. Ich hatte übrigens bei meinem 5S noch nie Probleme, es von einem glatten Tisch aufzuheben.

Zum Glück ist ja jeder Tisch irgendwann zu Ende, so dass die motorisch minderbegabten es zur Not auch über die Kante schieben können...
Nein, ich meine niemanden persönlich. Aber bei kleinen flachen Gegenständen, z.B. Münzen, geht es doch auch...
0
Kirschholz
Kirschholz23.08.16 11:56
In dem Artikel fehlt noch ein kleiner Zusatz:
"... Als solcher mit sehr viel Geld und Einfluss gelingt es ihm offenbar immer wieder, vorab in den Besitz der kommenden iPhone-Generation zu gelangen, indem er Mitarbeiter der Produktion zum Diebstahl anstiftet, um sich dann mit dem Diebesgut selbstverliebt ins Rampenlicht zu stellen."
Irgendwie abstoßend. Scheint aber trotzdem zu funktionieren.
0
Black Mac
Black Mac23.08.16 13:42
Legoman
Black Mac
Seht es doch positiv: Durch die hervorstehende Kamera lässt sich das iPhone 7 viel einfacher von glatten Tischen aufheben.

Zum Glück ist ja jeder Tisch irgendwann zu Ende, so dass die motorisch minderbegabten es zur Not auch über die Kante schieben können...
Nein, ich meine niemanden persönlich. Aber bei kleinen flachen Gegenständen, z.B. Münzen, geht es doch auch...
Du Miesepeter. Die Saphirglas-Linse zerkratzt dabei den schönen Holztisch. Ich bleibe dabei: Es ist ein Feature!
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
Legoman
Legoman23.08.16 15:42
Du kannst auch andere iPhonebesitzer verwirren, indem du eine kleine Vertiefung in den Tisch bohrst...
0
Absalom23.08.16 19:29
begeistert mich jetzt gar nicht.

Natürlich werde ich meine endgültige Meinung erst bilden, wenn ich das neue iPhone ausgiebig getestet habe.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.