Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt zweite Yosemite Golden Master an Entwickler heraus

Genau eine Woche nach dem Erscheinen des ersten Golden-Master-Builds für das kommende Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite folgte in dieser Nacht die Freigabe der zweiten für Entwickler. Diese trägt die Buildnummer 14A386a; es ist die insgesamt achte Entwicklerversion, die Apple zur Verfügung stellt. Versionsnummern mit der „Golden Master“-Bezeichnung weisen darauf hin, dass die Testphase kurz vor dem Abschluss steht und nur noch wenige Änderungen ausstehen, bevor das Betriebssystem offiziell verfügbar sein wird.

Gleichzeitig veröffentlichte Apple auch eine neue Golden-Master-Version der App-Schmiede Xcode 6.1. Beide stehen eingetragenen Entwicklern im Entwicklerportal oder dem Mac App Store zum Download bereit. Gestern bereits hatte Apple die zweite Entwickler-Beta von iOS 8.1 an Entwickler verteilt. Der Start von OS X Yosemite wird für Mitte des Monats erwartet. Neuerungen der aktuellen zweiten Golden-Master-Version sind noch nicht bekannt.

Aktualisierung:
Parallel dazu steht auch die fünfte Public Beta von OS X Yosemite für freiwillige Tester zum Download bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

bietiekay08.10.14 10:12
kann man von diesen GM Candidates eigentlich auf den Release updaten?
0
zod198808.10.14 10:29
Ja.
0
Kiddo
Kiddo08.10.14 11:57
geht handoff denn jetzt endlich. bei mir geht das gar nicht…
Never underestimate the lifetime of a quick fix.
0
Tuonomartin
Tuonomartin08.10.14 12:28
Früher gab es ein Release bereits nach dem ersten GM, oder?
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
mrthomasd
mrthomasd08.10.14 16:15
jop so ist es.
Nichts ist so wie es scheint...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.