Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Spot zu brasilianischem Karneval bewirbt iPhone 7 Plus

Apple hat neben den zwei Werbespots zum Portrait-Modus des iPhone 7 Plus (MacTechNews berichtete: ) noch einen weiteren Clip speziell für den brasilianischen Mobilfunkmarkt veröffentlicht. Auch dieser Spot soll das Interesse am iPhone 7 Plus wecken und wurde vollständig mit dessen Kamera generiert.


Anlässlich des brasilianischen Karnevals zeigt Apple in 90 Sekunden die Möglichkeiten des Bokeh-Effekts, wenn sich das Motiv nah vor der Dual-Kamera des iPhone 7 (Store: ) befindet. In diesem Fall verliert der Hintergrund durch einen Weichfilter an Dominanz und stellt damit das fokussierte Motiv zusätzlich heraus. Musikalisch untermal ist der kreative Werbespot aus mehr als 500 Fotos im Stop-Motion-Stil von BaianaSystem mit dem Song "Meu Bloco na Rua". (Song: ).

Kommentare

MacRudi15.02.17 15:40
Schön und witzig, aber aufgrund der vielen Mitwirkenden und Kostümen wohl eher nicht privat so schnell mal nachzumachen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.