Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

10. Apple Music Festival beginnt am 18. September

Zum zehnten Mal lädt Apple bekannte und weniger bekannte Musiker zu einem großen Festival in London ein - wie schon im vergangenen Jahr nicht als iTunes Festival, sondern unter dem neuen Namen Apple Music Festival. Wie immer ist neben den weltweiten Live-Streams im September und Mitschnitt im Oktober auch eine Verlosung der begrenzten Festival-Tickets geplant. Allerdings beschränkt sich die Verlosung wie üblich auf Teilnehmer in Großbritannien. Die Veranstaltung beginnt am 18. September und läuft bis zum 30. September.


Details zu den teilnehmenden Musikern gibt es bislang noch nicht. Apple verspricht aber, via @AppleMusic und Beats 1 bald weitere Ankündigungen zu machen und die Bands zu nennen. Im letzten Jahr traten unter anderem Take That, Carrie Underwood, One Direction, The Weeknd und Pharrell Williams auf. Waren frühere iTunes Festivals immer 30 Tage lang, so verkürzt Apple das Event seit letztem Jahr auf einen halben Monat.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.