Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Apple Collage

"Apple Collage" von SBlome

0
0

Ausgangsbeitrag

SBlome06.06.0916:16
Hier seht ihr eine Collage die durch Zufall entstanden ist, als ich meine Apple Produkte auflisten wollte
Vielleicht gefällts euch ja...

Kommentare

Schildbürger06.06.09 16:20
P3nT
Vielleicht gefällts euch ja...

Also ehrlich gesagt ... nö!
m.rudoll06.06.09 16:36
nee, nicht wirklich
tobiask06.06.09 16:47
Ich finds eig. nicht schlecht,hab schon schlechtere gesehen..
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar06.06.09 16:49
Naja...
Es wäre vielleicht etwas witziges daran wenn viel zu viele Apple Produkte zu sehen wären und somit das bild überfrachten würden...
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
stürmer06.06.09 16:59
Das fällt eher unter die Kategorie "Übung macht den Meister"
1984lars
1984lars06.06.09 17:05
ich glaube das ist ein Scherz
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
Schildbürger06.06.09 17:12
Also die Farbe(n) ist/sind doch eher in die Kategorie "geschmackloser Windows-User" zu vermerken. Zu einer bunten Reihe von nano-chromatischen iPod nanos wäre es ja ganz nett, aber zum Cinema Display, einem MacBook, einem Keybord, einer Mighty Mouse und der Time Capsule...
sweidenh06.06.09 17:12
Wärest du bitte so nett in deinem Profil dein Geburtsdatum anzugeben?

Das könnte dann eventuell als Entschuldigung durchgehen.
http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.
Schildbürger06.06.09 18:11
sweidenh
Wärest du bitte so nett in deinem Profil dein Geburtsdatum anzugeben?

Das könnte dann eventuell als Entschuldigung durchgehen.

Schildbürger06.06.09 18:21
Ich glaube, wir sind ein bisschen zu hart. Ist doch nur ein Zufallstreffer und es ist doch nett gemeint, aber Mac-User sind eben anspruchsvoll!
SBlome06.06.09 19:46
Das ganze ist in 10 Minuten entstanden..
Und ich muss zugeben, dass die Farben net so ganz passen xD
Bin noch nicht solange Photoshop User
idolum@mac06.06.09 20:19
Collage?

Ne, das sind vier Bilder nebeneinander mit unpassenden Hintergrund.
firecow07.06.09 08:54
Das gibt Augenkrebs.. nicht zulange anschauen..
iKev
iKev07.06.09 12:51
Über die Hälfte Bash-Kommentare ohne eine Begründung zu nennen oder Tipps zu geben..
SBlome07.06.09 12:57
iKev
Über die Hälfte Bash-Kommentare ohne eine Begründung zu nennen oder Tipps zu geben..

Naja... wie gesagt, es ist durch Zufall entstanden, hatte nie die Absicht daraus eine wirklich gute Collage zu machen..

Aber stimmt schon. Wenn man Kritik übt, sollte man auch Begründungen bzw. Verbesserungsvorschläge ( zweiteres wäre mir sehr lieb ) geben
sweidenh07.06.09 16:02
Wieso sollte man hier Tipps geben?

Es ist ein hässlicher Verlauf mit Presse-Bildern von Apple.

Man sollte sich lieber mal fragen was andere Kids mit diesem Equipment anstellen würden, ich denke dabei v.a. an den 9jährigen Jungen aus Singapur, der schon iPhone Apps programmiert. Siehe

Es gibt sicher viele Kids in Indien und China, die mit diesem Equipment mehr als nur eine Anordnung von Bildern produzieren könnten.

Ich hätte auch gerne reiche Eltern gehabt.
http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.
SBlome07.06.09 19:20
sweidenh
Wieso sollte man hier Tipps geben?

Es ist ein hässlicher Verlauf mit Presse-Bildern von Apple.

Man sollte sich lieber mal fragen was andere Kids mit diesem Equipment anstellen würden, ich denke dabei v.a. an den 9jährigen Jungen aus Singapur, der schon iPhone Apps programmiert. Siehe

Es gibt sicher viele Kids in Indien und China, die mit diesem Equipment mehr als nur eine Anordnung von Bildern produzieren könnten.

Ich hätte auch gerne reiche Eltern gehabt.

Gut, dass man immer gleich beleidigend werden muss!

Und wie ich schon 1000x gesagt habe, hat das ganz nur 10 Min gedauert und ist durch Zufall entstanden..
Also bleib mal aufm Teppich!!

Der 9 Jährige Junge ist aber echt faszinierend!
sweidenh07.06.09 22:45
Ich habe dich nicht beleidigt.

Habe nur gesagt dass ich den Verlauf hässlich finde, was ja aber keine direkte Beleidigung ist und auch bitte nicht als solche aufgefasst werden soll.

Das mit den anderen Kindern war auch nur ein Denkanstoß, eine offene Frage.

Und es ist nunmal nur eine Anordnung von Bildern, oder?

Das einzig wirklich persönliche ist die Vermutung dass du bei diesem Equipment reiche Eltern haben musst, was ebenfalls keine Beleidigung ist, sondern eine (neidvolle) Feststellung?

OK?

http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.
Matt Diamond08.06.09 00:35
warum hast du es überhaupt hier reingestellt, wenn du scheinbar nicht zufrieden damit bist?!?
wollst mal "zufällig" zeigen was de alles hast, wa? na so ein unglück...
SBlome08.06.09 09:34
Matt Diamond
warum hast du es überhaupt hier reingestellt, wenn du scheinbar nicht zufrieden damit bist?!?
wollst mal "zufällig" zeigen was de alles hast, wa? na so ein unglück...

Das Frage ich mich jetzt auch Wrd auch in Zukunft vorher drüber nachdenken ob ich so etwas (zugegeben nicht super schönes) hier rein setze

Ich würde sagen CLOSED

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.