Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Das Nichts! Es kommt...

"Das Nichts! Es kommt..." von applelizzer

0
0

Ausgangsbeitrag

applelizzer
applelizzer06.06.0923:33
Schnappschuß mit dem Iphone im fahrenden Auto. Autobahn Mainz nach Kaiserslautern.

Kommentare

Lord_Kodak
Lord_Kodak07.06.09 00:01
Schade das noch Autos zu sehen sind... ich find es immer beängstigend wenn ich auf einer gerade Strecke fahren und alle 3 Spuren in beide RIchtungen leer sind...da kommt man schon auf den Gedanken, ob sie wegen einem die Autobahn gesperrt haben^^
TheDamage07.06.09 00:09
Ich würde mir gedanken machen ob ich nicht der letzte mensch auf erden bin oder ob ich irgentwas wichiges verpasst hab
westmeier
westmeier07.06.09 00:18
TheDamage
Ich würde mir gedanken machen ob ich nicht der letzte mensch auf erden bin oder ob ich irgentwas wichiges verpasst hab

So was zum Beispiel?
TheDamage07.06.09 00:30
Ja
Touni
Touni08.06.09 02:17
Du musst gar nicht mal angeben wo das ist. Hast ja eh die GPS-Daten im Foto.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
applelizzer
applelizzer08.06.09 08:57
öhhh... stimmt!!!
Turmsurfer
Turmsurfer09.06.09 10:28
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.