Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>schwarzes Loch

"schwarzes Loch" von wolf66

0
0

Ausgangsbeitrag

wolf66
wolf6623.03.1019:17
Damit der Wahnsinn ein Ende hat!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“

Kommentare

Loerny23.03.10 19:19
Ein echter Brüller!
razzfazz
razzfazz23.03.10 19:20
hört endlich mit den giraffenbildern auf!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
gagigu
gagigu23.03.10 19:23
Wow genial!! Habs gleich als Hintergrundbild gemacht
ackerratte
ackerratte23.03.10 19:29
das bild ist geklaut!! das ist rostock bei nacht.
mac-mark
mac-mark23.03.10 19:43
eindeutig rostock bei nacht und auch nur dort ist eine giraffe.
Navier-Stokes
Navier-Stokes23.03.10 20:22
Hee, das SCHWARZ wurde beim Klick aufs Bild größer und es hat ein aufpoppendes Fenster ganz eingenommen. Noch ein Klick und es wurde noch größer in dem Fenster. Wenn ich dann auf das + in der Fensterleiste klicke, nimmt es den ganzen Bildschirm ein. HIIILLLFEEEEE!
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
maceric
maceric23.03.10 20:40
Na super Dein schwarzes Loch hat unseren Mathematiker verschluckt



ackerratte

Rostock bei Nacht sieht anders aus,
gerade Du solltest es besser wissen:

fatdancer24.03.10 02:43
Wozu haben digitale Fotos schwarze "Bilderrahmen"? Hier fällt es zwar nicht wirklich auf, aber trotzdem... es nervt!
ackerratte
ackerratte24.03.10 14:22
maceric

nur weil das bild oben und unten beschnitten wurde, und dadurch ein anderes seitenverhältnis hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man es klauen darf

wie sieht die giraffe im vordergrund jetzt aus? hörner weg, ohren beschnitten.... das geht so nicht.
man könnte das bild jetzt hochkant stellen und hoffen, dass die giraffe auf den lagesensor reagiert.

man man man, das schöne bild
maceric
maceric24.03.10 18:48

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.