Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>€U Konformes Ferienbild

"€U Konformes Ferienbild" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Hundertwasser >> Abensberg

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us02.07.1512:11
Memo an mich selbst: Feststellen wer das Copyright für Schwarz hat...
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer02.07.15 12:19
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
MacBeck
MacBeck02.07.15 12:22


Oder so.

Na ja, die Idee der EU-Parlamentarierin der Piraten war ja eigentlich, dass wir in Zukunft überall Panoramafreiheit haben. Aber Lobbys und andere Interessengruppen + Unwissen sorgen dafür, dass wir bald eventuell ne heftige Einschränkung haben. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das doch anders kommt.

Ach ja, Foto ist von Madeira, ohne Bauwerke, also garantierte Panoramafreiheit.
It is what it is - don't make it what it isn't.
razzfazz
razzfazz02.07.15 14:51
Sorry auf dem schwarzen Bild erkene ich eindeutig eine Giraffe bei Nacht in Rostock!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Waldi
Waldi02.07.15 18:18
Ich auch!
Lustig!?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
cab02.07.15 18:37
razzfazz
Sorry auf dem schwarzen Bild erkene ich eindeutig eine Giraffe bei Nacht in Rostock!

...die übrigens zu mittig sitzt!
gagigu
gagigu02.07.15 19:01
cab
razzfazz
Sorry auf dem schwarzen Bild erkene ich eindeutig eine Giraffe bei Nacht in Rostock!

...die übrigens zu mittig sitzt!


Versperrt die ganze Sicht aufs wunderschöne Panorama...
MacBeck
MacBeck02.07.15 20:04
Da fällt mir ein Witz ein, den mir eine Freundin (geboren in Tansania) erzählt hat:

Was leuchtet im Dunkeln auf Höhe des Fahrbahnbelags?



Antwort:
Eine Giraffe im Schlagloch



Ich sehe da übrigens keine Giraffe, sondern eine Katze! Einself!
It is what it is - don't make it what it isn't.
teorema67
teorema6703.07.15 09:53
macs®us
Memo an mich selbst: Feststellen wer das Copyright für Schwarz hat...
Das © für schwarze Fotos hat Herr Ärmel aus Lummerland.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.07.15 11:49
MacBeck: Ich muss doch sehr bitten... das ist eindeutig dieselbe Giraffe in Rostock bei Nacht wie hier und sie stört nach wie vor, wenn sie so mittig platziert ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.