Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>The Man...

"The Man..." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo303.07.1521:21
... from outa Space.

Hallo, Freunde on Earth. Ich bin zur Zeit im Aldobaran-System unterwegs. Dank des neuronenschnellen Quantopermissionstranslater habe ich die Nachrichten (egal welche) aber trotzdem empfangen, und die ist auch vollständig entschlüsselt worden. Ich transportiere mich aber gerade zum Ratortarden-System, treffe mich mit Fred-vom-Jupiter kurz vorm Mars auf einen Space-Dog-Burger am Parkplatz kurz vorm Saugrüsselwurm zum Alpha-Trionen-Nebel. Die sauschnelle Saugrüsselautobahn wurde erst vor kurzem eröffnet. Wir gondeln da jetzt ganz gemütlich mit zweifach Worp hinüber zu unseren Freunden von der Riesennasen Liga. Die Natur hier ist dermaßen von fies, hat sie doch den Riesennasen einen Zinken verpasst, der als Keule gut reichen würde um einen Stegoranus zu erledigen. Ein Stegoranus ist in etwa mit der alten Socke von Diplodocus auf der alten Scheune Erde zu vergleichen. Könnt ihr jetzt erahnen wie groß der Zinken ist ? Da können wir glatt mit unserem Raumglider in ein Nasenloch reinsliden, und beim anderen wieder raus. So geht das ab hier, bei uns. Der Diplodocus war eine Riesenschwanzträger. Jo, Freunde. Wirklich. Fast so wie meiner. Hä, hä. Ihr wisst ja was einem hier im Space gar nie passieren darf ? Dass so einer mal Dick wird. Man weiss ja nie wie Dick der wird, ho ho. Und wenn das Spaceship dann aus allen Nähten platzt ? Na ? Dann haste aber mächtig was am Zinken, Mann. Ist überhaupt der Grund warum Spacecowboys so mächtig oft den Löffel abgeben. Woahh, gerade gondelt hier "Mimi Trixini the Superangel" an meiner Kabine vorbei. Oh Gott, Mann. Das schärfste Spacegirl ever. Die hat Dinger Leute, da sind selbst die Riesennasen ein feuchter Spacelappen gegen.

Und jetzt: mein aktuelles Spacefoto. Na, wie findet ihr es ? Ich bin doch der steilste Spacehengst im gesamten Universum. Oder? Sex ist double Spaceballs Freunde. Nicht vergessen. Ach, ist das schön.

Liebste Grüße vom Weltall. Bussi, Bussi, Bussi, Knutsch. Auf ein gutes Landing und weiterhin superheißes Spacewetter bei euch. Euer Pogo3 from Aldobaran. Spacetime: 18.05.2663
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“

Kommentare

torfdin03.07.15 23:36
ja, dann, viel Spaß im Space!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
techie
techie04.07.15 00:00
Lustiges Foto, cool gemacht. Aber du solltest nicht so viel von dem aldebaranischem Zeug rauchen, fieser Laberflash...
sffan04.07.15 13:30
Oder liegt es am Domestos drinken?
Waldi
Waldi04.07.15 20:42
Wurscht!
Text ist Blödsinn
Bild ist saugut. 5 Sterne!
Passt genau für einen sommerlichen Sonnenstich.


Übrigens: Wo ist der Ald o baran?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.06.07.15 18:37
Du magst ja für'n Erdling ganz cool aussehen, pogo3. Aber in anderen Sonnensystemen zählen andere Schönheitsideale

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.07.07.15 00:10
Waldi
Übrigens: Wo ist der Ald o baran?
Das ist synonym für Ray ban System. Deshalb glotzt der Typ auch so unverfroren in die lokale Sonne
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.