Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Noch ne Katze...

"Noch ne Katze..." von flocko

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:FinePix X100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:23 mm
Belichtungszeit:1/450 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

flocko31.05.1300:40
Mit der X100 gemacht. Das Tier war keine 2 Meter von mir entfernt. Ein wenig gecropt.
Krasse Tiere... vor allem so aus der Nähe.

Kommentare

Eventus
Eventus31.05.13 01:01
Wieso hat das Tierchen eine Peter Maffay-Frisur?!

Live long and prosper! 🖖
flocko31.05.13 01:11
Nix gegen den Maffay. Den durfte ich schon mehrfach fotografieren und kennenlernen. Das "Tierchen" hat eher die Frisur eines frühen Rod Stewart
neoxfactory31.05.13 01:13
Endlich mal eine richtige Katze und nicht immer diese arroganten Wohnungsmiezen.
neoxfactory31.05.13 01:32
Irgendwie erinnert mich die Mieze an meine Kumpels. Meine 2 Halunken können frisurtechnisch mit dem Kätzchen allerdings kaum mithalten.

2 Meter? Entweder hast Du durch Stäbe fotografiert oder Du musst komplett wahnsinnig sein.

Eventus
Eventus31.05.13 01:42
neoxfactory
(…) diese arroganten Wohnungsmiezen.
Jaaa, das hat was.
Live long and prosper! 🖖
Eventus
Eventus31.05.13 01:46
flocko
Nix gegen den Maffay. Den durfte ich schon mehrfach fotografieren und kennenlernen.
Nee nee, Maffay ist okay. Frage mich jetzt nur irgendwie, wenn er und Heidi Klum ein Kind hätten, wie würde dieses sprechen..?
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory31.05.13 02:08
Bitte nicht den coolen und irgendwo auch genialen Maffay mit der talentfreien und nervigen Klum in einem Satz nennen.
Schens
Schens31.05.13 06:12
Der kürzeste Maffei-Witz: "Ich bin in Rumänien groß geworden."
Flaming_Moe31.05.13 06:14
Schens
Der kürzeste Maffei-Witz: "Ich bin in Rumänien groß geworden."

Flaming_Moe31.05.13 06:15
cooles foto!
macdevil
macdevil31.05.13 06:55
Gerne 1x in Gross, bitte
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
flocko31.05.13 10:31
neoxfactory

2 Meter? Entweder hast Du durch Stäbe fotografiert oder Du musst komplett wahnsinnig sein.

Durch ein Jeepfenster

Hahaha der Maffaywitz
locoFlo31.05.13 11:22
Tolles Foto, hat Persönlichkeit im Blick das Tier.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Zen 2.131.05.13 11:27
Schaut weich aus
vb
vb01.06.13 01:11
maffay: auch zwerge haben mal klein angefangen.....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
Bart S.
Bart S.02.06.13 20:22
Selbst der begnadete Sänger Ozzy Osbourne (Black Sabbath) hat in den 80er Jahren eine ähnliche Frisur getragen

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.