"Noch ne Katze..." von flocko

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera
:
FinePix X100
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
200
Brennweite
:
23 mm
Belichtungszeit
:
1/450 s
Blendenöffnung
:
f/2,8

Ausgangsbeitrag

Mit der X100 gemacht. Das Tier war keine 2 Meter von mir entfernt. Ein wenig gecropt.
Krasse Tiere... vor allem so aus der Nähe.

Kommentare

Eventus
Wieso hat das Tierchen eine Peter Maffay-Frisur?!

„Je suis Charlie.“
Nix gegen den Maffay. Den durfte ich schon mehrfach fotografieren und kennenlernen. Das "Tierchen" hat eher die Frisur eines frühen Rod Stewart
Endlich mal eine richtige Katze und nicht immer diese arroganten Wohnungsmiezen.
Irgendwie erinnert mich die Mieze an meine Kumpels. Meine 2 Halunken können frisurtechnisch mit dem Kätzchen allerdings kaum mithalten.

2 Meter? Entweder hast Du durch Stäbe fotografiert oder Du musst komplett wahnsinnig sein.

Eventus
neoxfactory
(…) diese arroganten Wohnungsmiezen.
Jaaa, das hat was.
„Je suis Charlie.“
Eventus
flocko
Nix gegen den Maffay. Den durfte ich schon mehrfach fotografieren und kennenlernen.
Nee nee, Maffay ist okay. Frage mich jetzt nur irgendwie, wenn er und Heidi Klum ein Kind hätten, wie würde dieses sprechen..?
„Je suis Charlie.“
Bitte nicht den coolen und irgendwo auch genialen Maffay mit der talentfreien und nervigen Klum in einem Satz nennen.
Schens
Der kürzeste Maffei-Witz: "Ich bin in Rumänien groß geworden."
Flaming_Moe
Schens
Der kürzeste Maffei-Witz: "Ich bin in Rumänien groß geworden."

„You stay classy San Diego!“
Flaming_Moe
cooles foto!
„You stay classy San Diego!“
macdevil
Gerne 1x in Gross, bitte
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
neoxfactory

2 Meter? Entweder hast Du durch Stäbe fotografiert oder Du musst komplett wahnsinnig sein.

Durch ein Jeepfenster

Hahaha der Maffaywitz
locoFlo
Tolles Foto, hat Persönlichkeit im Blick das Tier.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
Schaut weich aus
vb
maffay: auch zwerge haben mal klein angefangen.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Bart S.
Selbst der begnadete Sänger Ozzy Osbourne (Black Sabbath) hat in den 80er Jahren eine ähnliche Frisur getragen

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Nutzen Sie Facebook?

  • Ja, ich logge mich mehrmals täglich ein18,2%
  • Ja, täglich12,4%
  • Ja, alle paar Tage8,1%
  • Ja, aber eher selten12,5%
  • Nicht mehr, habe mich kürzlich von Facebook abgemeldet1,7%
  • Nicht mehr, habe mich schon vor längerer Zeit von Facebook abgemeldet9,6%
  • Nein, ich lehne Soziale Netzwerke grundsätzlich ab29,7%
  • Nein, ich nutze ausschließlich andere Soziale Netzwerke7,8%
837 Stimmen27.01.15 - 31.01.15
10751