Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die kloppen sich doch eigentlich immer…

"Die kloppen sich doch eigentlich immer…" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:-
ISO:400
Brennweite:82 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser02.10.1621:26
… erstaunlich, das so etwas strafrechtlich nicht verfolgt wird .
„© looser@macbay.de“

Kommentare

MacRudi02.10.16 22:22
Beim Formel-1-Rennen gilt ja auch keine StVO von wegen so fahren, dass kein anderer zu Schaden kommen kann
Solange das ein offizielles sportliches Spiel ist, gelten anscheinend die Regeln der Sportverbände. Und wenn die sagen, das gehört zum Sport dazu, dass man sich mal die Meinung sagt …

Wobei bei Bianchi ja auch die Rechtsprechung bemüht wird. Also die Verbände müssen sich schon noch auch verantworten.

Aber: Du hast schon recht!

Vielleicht ist Wehtun keine Straftat. Erst wenn die Nase schief ist, kann der andere auf Symmetriebeeinträchtigung klagen.
Fontana
Fontana02.10.16 22:38
So ganz rechtsfrei ist Sport ja auch nicht.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Ein König von wenig.
MacRudi02.10.16 23:02
Aber Wehtun kann im Zivilprozess eine Rolle spielen: Schmerzensgeld, wie auch bei der schiefen Nase.

Im Rallye-Cross kann auch keiner sagen, der ist mir an meinen Lack gekommen. Ich lautdenke gerade mal so vor mich hin
sffan03.10.16 07:50
Früher war alles besser:
Ich kann mich an ein Spiel UdSSR gegen CSSR duster erinnern... Die waren immer gut für so was.
Los gings mit klassischem Faustkampf. Zwei Kombattanten haben einvernehmlich die Handschuhe ausgezogen und weggeworfen, dann gings richtig zur Sache. Der Rest der Mannschaften hat sich nicht lange bitten lassen: Da kamen sogar die kompletten Ersatzbänke noch aufs Eis, um an der Party teilzunehmen
Heute wäre das was für YT. Prügeleien find' ich eigentlich nicht witzig. Aber das war so schräg und hat das Verhältnis der beiden Staaten so perfekt auf den Punkt gebracht..

Looser:
Das Bild hat Atmosphäre und wirkt qualitativ sehr gediegen.
looser
looser03.10.16 18:01
sffan
Looser:
Das Bild hat Atmosphäre und wirkt qualitativ sehr gediegen.

© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.