Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Die Luft ist Raus

"Die Luft ist Raus" von Ronny

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D700
Objektiv:70.0-200.0 mm f/2.8
ISO:4000
Brennweite:155 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/3,2

Ausgangsbeitrag

Ronny
Ronny28.06.1316:42
Entstanden beim 24h Le Mans in der Porsche Kurve.

Kommentare

iJocko
iJocko28.06.13 16:53
schön mitgezogen; schade das man nicht riechen und höhren kann, muss toll sein live dabei zu sein
ich habe fast die ganze Zeit am iM. geguckt und mir den Livestream von Audi dazu geblendet
__18068228.06.13 17:20
Feines Bild - ISO 4000... - Nikonmäßig rauscharm...

P.S. Hab das gleiche Kamera-Setup wie Du. Ist Dein 70-200er das neue Objektiv (ist doch das Nikon oder...?) oder noch der Vorgänger...?
Ronny
Ronny28.06.13 17:27
@ Madlook
Ich hab noch das VRI. Das reicht mir auch zu. Hab bei den anderen Bildern wo es zu weit weg war noch den TC 14 dazwischen. Am Tag mit Blende 8 geht das auch noch ganz gut.
halebopp
halebopp28.06.13 21:00
sehr gelungen!
Ich kann ihn hören!!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
neoxfactory28.06.13 23:13
Weder Autos noch Rennen sind mein Ding aber das Foto ist wirklich spitze.
donw
donw29.06.13 03:20
Respekt, super Bild. (und super Objektiv).
Bei der D700 und dem Objektiv; ...ist ja auch ein solides Setup...
Wieviele Mitziehbilder sind da entstanden

Sind die Audi's wirklich so hell in der Nach...?
Ronny
Ronny29.06.13 14:38
@ donw
Ich hab so gut wie alle Bilder im Rennen als Mitzieher gemacht. Eonfach und die Dynamik ins Bild zu bekommen. Das komplette Album findest du unter

Die Audis machen Nachts schon ganz schön Licht. Haben aber dieses Jahr schon mächtig Druck bekommen. Mal sehen was nächstes Jahr passiert wenn Porsche wieder in der LMP1 startet. Da wird´s richtig Interessant.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.