Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Damals Realität,

"Damals Realität," von looser

0
0

Ausgangsbeitrag

looser
looser08.01.1323:46
heute nur noch lustig anzuschauen.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

music-anderson
music-anderson09.01.13 01:14
War das nicht vor diesem Mausoleum oder so was? Kann mich nur noch wenig daran erinnern.
Glaube so jede Std machten die das.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Hapelein09.01.13 06:28
Mausloleum?

Hmmm…
blubblablax
blubblablax09.01.13 09:44
Der Blick auf Erichs Lampenladen ist "Unter den Linden" Richtung Osten. Die drei lustigen Zwei marschieren vor der "Neuen Wache" herum.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Bart S.
Bart S.10.01.13 12:55
Da schräg gegenüber habe ich mal gearbeitet. Staatsoper, Unter Den Linden 7.
Wir haben das garnicht wahrgenommen. Viel interessanter war damals, als die das Denkmal Friedrich II zu Ostzeiten wieder aufgestellt haben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.