Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wichtige Fotos gelöscht, wie bekomme ich die wieder?

wichtige Fotos gelöscht, wie bekomme ich die wieder?

2ndMorpheus
2ndMorpheus29.05.1507:58
Hi Leute,

ich habe am letzten Freitag Fotos bei einem unserer Kunden aufgenommen. Daraus wollte ich via Lightroom 4 ein Time Laps Video erstellen. Das hat soweit auch ganz gut geklappt...

Jedoch habe ich einmal den IST-Zustand sowie einmal den SOLL-Zustand in Lightromm importiert.

Nachdem der jeweilige Zustand in einem TIme Laps Video fertig war, habe ich aus Lightroom die Bilder gelöscht... Irgendwie sind die aber auch von meinem Mac von der Festplatte verschwunden, obwohl ich Sie dort nie gelöscht hatte... habe ich in Timelaps noch irgendwo nen Papierkorb, wo ich die Bilder wieder herstellen kann???

Danke und Gruß
0

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin29.05.1510:11
hast du in LR auf Löschen oder Entfernen geklickt - ist ein Unterschied. Bei dem einen sind sie komplett weg - also auch Originale, beim Anderen nur aus dem Katalog gelöscht.
0
Nesslex
Nesslex29.05.1511:16
Moin,

ich hatte ein ähnliches Problem und konnte alle verlorenen Daten mit diesem Tool wiederherstellen.



Sollten die Originale also wirklich gelöscht sein, ist es einen Versuch wert.

Grüße

Alex
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.05.1513:08
Marcel Molin

Hallo.

Habe CMD und Backspace gedrückt.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.