Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud zeigt immer 5 GB an, obwohl backups vorliegen

iCloud zeigt immer 5 GB an, obwohl backups vorliegen

bobo-xp24.10.1622:54
Hallo zusammen,

sowohl mein iPhone 6 als auch mein iPad Air 2 - beide im gleichen Netzwerk - führen anscheinend ordnungsgemäß Backups durch und zeigen diese in der Speicherverwaltung auch an. Allerdings ist die Anzeige des gesamten wie auch des noch vorhandenen Speicherplatzes unverändert bei 5 GB. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das bereinigen kann?
Danke euch vorab.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.