Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Whatsapp ,Facebook!

Whatsapp ,Facebook!

Baumi25.06.1521:35
Weiß jemand Vl wann whatsapp oder Facebook auf die Apple watsch kommen!?
0

Kommentare

tomtom0070025.06.1522:07
Hoffentlich nie!
0
Mia
Mia25.06.1522:10
In den nächsten paar Minuten... *Facepalm*
0
Baumi25.06.1522:15
Mia

F....
0
noname0525.06.1522:15
Ich habe gerade mit Mark Zuckerberg telefoniert, der mir versichert hat, dass die Facebook Watsch App sich gerade in der Entwicklung befindet, aber noch ein bisschen Zeit benötigt und voraussichtlich am 6.10.2015 veröffentlicht wird (je nach Freigabe seitens Apple).

Zum Stand der WhatsApp Watsch App konnte er mir leider keine Auskunft geben, er geht aber von weiteren 2 bis 3 Monaten Entwicklung aus.

Ich hoffe dir mit meinem guten Draht zu Mark ein bisschen geholfen zu haben und dass du die Zeit ohne Facebook und WhatsApp Nachrichten auf deiner Watsch bis dahin überstehst.
0
Baumi25.06.1522:18
noname05

😂
0
Marcel Molin
Marcel Molin25.06.1522:25
jetzt soll der Dreck auch noch auf die Uhr - ich glaub ich muss kotzen
0
Baumi25.06.1522:47
Marcel Molin

Mein Gott ne wenn es dich doch nicht interessiert dann schreib doch nicht!Macht ich doch auch nicht was mich nicht interessiert oder wo ich nicht helfen kann also schnauze
0
iGod25.06.1522:59
Baumi
Weiß jemand Vl wann whatsapp oder Facebook auf die Apple watsch kommen!?

Für die Anpassung an iOS 7 hat WA ein halbes Jahr gebraucht (nach Release von iOS7), um es an das iPhone 6 anzupassen haben sie auch etliche Monate gebraucht und die (halbherzige) Anpassung an iOS 8 ist erst vor relativ kurzer Zeit geschehen.
Daraus kann man ableiten, dass eine WA-App für die AppleWatch frühestens Ende 2016 kommen könnte!
0
chill
chill25.06.1523:15
Wenn Whatsapp und der Messenger zusammengelegt werden, dann kommt das ersehnte WhatsBook auf die Watch.

Was da ja Monate dauern kann ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Chanjo29.06.1521:55
Man seid ihr bescheuert. Kein Wunder warum Foren immer beschissener werden. Dank Leuten wie euch!
Niemand von euch ist witzig. Mit euren dämlichen Kommentaren, erhofft ihr euch Zuspruch Gleichgesinnter Vögel die spinnen. Ihr benötigt dass für euer mickriges ego.
Der Threadersteller hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und ihr zerreißt sie wieder. Kann doch nicht sein. Menschen nutzen nun mal Apps wie Facebook und whatsapp. Wir wollen die Unterstützung der Apple Watch für diese Apps.
0
Baumi29.06.1522:06
Chanjo

👍👍👍
0
iGod29.06.1522:09
Chanjo
Man seid ihr bescheuert. Kein Wunder warum Foren immer beschissener werden. Dank Leuten wie euch!
Niemand von euch ist witzig. Mit euren dämlichen Kommentaren, erhofft ihr euch Zuspruch Gleichgesinnter Vögel die spinnen. Ihr benötigt dass für euer mickriges ego.
Der Threadersteller hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und ihr zerreißt sie wieder. Kann doch nicht sein. Menschen nutzen nun mal Apps wie Facebook und whatsapp. Wir wollen die Unterstützung der Apple Watch für diese Apps.

Hallo,

bitte benutze du noch eine App um deine Rechtschreibung zu verbessern.
0
Baumi29.06.1522:16
iGod

💩
0
Zacks
Zacks29.06.1522:22
„Ware wa messiah nari!“
0
john
john29.06.1522:38
Chanjo
Man seid ihr bescheuert. Kein Wunder warum Foren immer beschissener werden. Dank Leuten wie euch!
Niemand von euch ist witzig. Mit euren dämlichen Kommentaren, erhofft ihr euch Zuspruch Gleichgesinnter Vögel die spinnen. Ihr benötigt dass für euer mickriges ego.
Der Threadersteller hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und ihr zerreißt sie wieder. Kann doch nicht sein. Menschen nutzen nun mal Apps wie Facebook und whatsapp. Wir wollen die Unterstützung der Apple Watch für diese Apps.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
noname0529.06.1522:39
Chanjo
Man seid ihr bescheuert. Kein Wunder warum Foren immer beschissener werden. Dank Leuten wie euch!
Niemand von euch ist witzig. Mit euren dämlichen Kommentaren, erhofft ihr euch Zuspruch Gleichgesinnter Vögel die spinnen. Ihr benötigt dass für euer mickriges ego.
Der Threadersteller hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und ihr zerreißt sie wieder. Kann doch nicht sein. Menschen nutzen nun mal Apps wie Facebook und whatsapp. Wir wollen die Unterstützung der Apple Watch für diese Apps.

Foren werden "beschissener" weil deren Threadersteller immer mehr auf dem Silbertablett fertig präsentiert haben wollen ohne noch groß Arbeit investieren oder sich gar mit dem Thema oder Problem auseinander setzen zu müssen.

Die Frage nach ob und wann was veröffentlicht wird, kann einzig und allein der Hersteller beantworten, aber keine Community. Diese könnte nur spekulieren, was in dem Fall aber keine qualifizierte Aussage wäre.

Außerdem erwarte ich für ein ernst gemeintes Thema, ebenso einen Aussagekräftigen Titel! Somit wäre die einzig zulässige Antwort auf die Frage des Erstellers "nein"
0
jogoto30.06.1508:06
noname05
Somit wäre die einzig zulässige Antwort auf die Frage des Erstellers "nein"
Was man nicht mal mit Sicherheit sagen kann, da vielleicht doch irgendwo in den Tiefen des Netzes ein Gerücht oder ein versteckter Hinweis zu finden ist.
Für mich ist die einzig vernünftige Antwort eine Einschätzung, wie sie iGod abgegeben hat und Foren gehen vor die Hunde weil Leute wie Baumi lieber Scheißhaufen verteilen als auf diese eine Antwort einzugehen.
0
Peter Eckel30.06.1508:17
Foren werden immer 'beschissener', weil Leute wie Baumi es immer noch nicht kapiert haben, daß auch Leute, die anderer Meinung sind als er, in öffentlichen Foren schreiben dürfen und es im Sinne eines offenen Meinungsaustauschs auch sollen.

Und wenn ich mir seine Kommentare auf ihm nicht genehme Posts so durchlese, dann kann ich am ehesten auf seine Beiträge verzichten, wenn überhaupt. Ich wüßte eigentlich auch gerne mal, was sein 'F....', an Mia gerichtet, heißen sollte.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Baumi30.06.1508:36
Wenn es unter die Gürtellinie geht muss Mann sich nicht wundern wenn dann nur noch sowas kommt 💩
0
john
john30.06.1508:41
Der Threadersteller hat eine ernstgemeinte Frage gestellt
genaugenommen hat der threadstarter einen einzeiler hingeschludert.
ich weiss nicht, wie du das so machst, aber wenn ich eine ernsthafte frage habe, gebe ich mir meist einen hauch von mühe.
sogesehen kann ich noname05 nur zustimmen.
so braucht man sich auch nicht wundern, wenn aus dem thread potenziell eine lachnummer wird.
spätestens wenn sich dann aber noch ein dritter darüber auslässt, wie verkommen foren doch sind und das thema damit völlig abgleitet, ist ein thread eh hoffnungslos verloren. siehe hier
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Baumi30.06.1508:42
Ich beleidige aber niemand ! Tschuldigung für meine Unwissenheit! Ich bin froh das ich mir Tipps holen kann aber ich muss mich nicht beleidigen lassen egal wie schwachsinnig die Fragen sind!
0
jogoto30.06.1508:45
Baumi
Ich beleidige aber niemand !
Genau genommen sind Du und Chanjo die einzigen, die hier beleidigend sind.
0
john
john30.06.1508:45
Baumi
Ich beleidige aber niemand ! Tschuldigung für meine Unwissenheit! Ich bin froh das ich mir Tipps holen kann aber ich muss mich nicht beleidigen lassen egal wie schwachsinnig die Fragen sind!
ich sehe nicht einen einzigen beitrag, der dich beleidigt.
ganz im gegensatz zu deinen antworten:
"F..." (ich ahne was das bedeuten soll.. ganz übel), "schnauze", kackhaufensmileys...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Baumi30.06.1508:54
Dito !!!
0
Baumi30.06.1508:55
jogoto

Sorry ich wollte niemanden beleidigen!
0
Peter Eckel30.06.1509:36
Baumi
jogotoSorry ich wollte niemanden beleidigen!
Was sollte 'F....' denn heißen? Ich bin ja nur neugierig ...

Daß Du nicht zu denjenigen zählst, die Kackhaufen als Antwort beleidigend finden, wissen wir ja nun.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Baumi30.06.1510:06
Peter Eckel

Das reicht doch
0
Legoman
Legoman30.06.1510:15
0
Dayzd30.06.1510:45
F.... = Faceslap in Richtung Mia? Passend zu ihrem Facepalm?


Baumis grammatikalische Inkompetenz und kurze Fragestellung sollten eigentlich nicht die Gründe sein, warum er, bis auf IGods, keine ordentliche Antwort bekommt. Auch wenn Chanjo sich etwas im Ton vergreift, hat er grundlegend aber schon irgendwie Recht.

Wem die Frage zu kurz ist, kann ja auch eine kurze Antwort geben: Nein, es gibt nicht mal Gerüchte bisher, Punkt.
Wem die Frage zu "blöd" erscheint, braucht garnicht erst zu antworten.
0
Baumi30.06.1510:57
Dayzd

Genau 😂😂😂
0
jogoto30.06.1511:35
Dayzd
Wem die Frage zu "blöd" erscheint, braucht garnicht erst zu antworten.
Wenn die Antworten zu "blöd" erscheinen, braucht man gar nicht erst darauf zu reagieren. Schließlich ignoriert Baumi auch die "guten".
0
Baumi30.06.1511:58
jogoto

Das war keine Absicht sorry!
0
Dayzd30.06.1512:04
jogoto
Dayzd
Wem die Frage zu "blöd" erscheint, braucht garnicht erst zu antworten.
Wenn die Antworten zu "blöd" erscheinen, braucht man gar nicht erst darauf zu reagieren. Schließlich ignoriert Baumi auch die "guten".
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber das eine rechtfertigt das andere noch lange nicht. Und auch wenn Baumi sich nicht bei iGod (die einzig "gute" Antwort) bedankt, ist das definitiv kein Grund weitere "blöde" Antworten/Kommentare zu geben...

Naja, MacTechNews-Forum halt...
0
jogoto30.06.1512:12
Dayzd
Aber das eine rechtfertigt das andere noch lange nicht.
Rechtfertigen natürlich nicht. Es ist aber auch schon lange klar, dass die sogenannten Glaskugel-Threads hämische Reaktionen anziehen, wie das Licht die Motten. Und das ist keinesfalls auf MTN begrenzt. Wer also trotzdem einen startet (hab ich auch schon gemacht) braucht ein dickes Fell.

Baumi
bei mir brauchst Du Dich nicht entschuldigen.
0
Baumi30.06.1512:26
jogoto

😜
0
Terminator01.07.1510:52
da dieser Thread ja mittlerweile ein bisschen offtopic geworden ist, hier noch ein, wie ich finde, echt witziger Artikel über die iwatsch:

Also ich musste zumindest das ein oder andere Mal schmunzeln. Whatsapp und Facebook sind nach wie vor nicht raus und es gibt auch keine Ankündigungen bisher...
0
Baumi01.07.1510:59
Terminator

Danke !Das ist doch mal eine Hilfreiche Antwort Lg
0
iGod01.07.1511:16
Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht mehr an eine WA App für die Applewatch. Für das iPad hat WA auch nie eine App gebracht, obwohl das ohne Probleme möglich wäre (siehe Telegram).
WA will Daten, Daten und Daten abgreifen, die wollen nicht unbedingt der beste und schönste Messenger sein, die wollen einfach nur das die Leute bei WA sind und mittlerweile ist das leider ein Selbstläufer geworden aufgrund der Verbreitung. Die müssen sich einfach nicht anstrengen und machen gerade das nötigste.
0
Baumi01.07.1511:48
iGod

Naja dann mal Abwarten !ich persönlich wäre enttäuscht wenn da wirklich nichts passieren würde 😩
0
Legoman
Legoman01.07.1512:38
1 SMS kostet ca. 19 Cent. Whatsapp kostet nix.
Dafür können die gern ein paar Daten haben. Ist prinzipiell ne einfache Rechnung.
0
jogoto01.07.1512:40
Legoman
Dafür können die gern ein paar Daten haben.
Das entscheidet jeder selbst und hat keine Auswirkung auf das Erscheinen einer App. Wenn Apple es nicht zulässt. dass WA sämtliche Schnittstellen und Sensoren der Watch ausliest, das wir WA kein Interesse haben ...
0
breaker
breaker01.07.1512:45
Facebook sollte zumindest demnächst kommen:
Ob jetzt auch der Messanger, sei mal dahingestellt, aber wenn die Haupt-App angekündigt ist, warum nicht auch der Messanger, wäre unlogisch. Und Instagram gibts doch schon für die Watch, ist ja auch ne Facebook-App.
0
iGod01.07.1512:45
Legoman
1 SMS kostet ca. 19 Cent. Whatsapp kostet nix.
Dafür können die gern ein paar Daten haben. Ist prinzipiell ne einfache Rechnung.

WA kostet 99 Cent im Jahr, wenn man nicht noch zu der Generation gehört, die ein Lebenszeitabo für 99 Cent ergattert haben.
Die die weitaus bessere App Telegram ist komplett kostenlos, die bieten Apps für Mac, iPad und Watch an und sammeln keine Daten.
0
Legoman
Legoman01.07.1513:08
wenn ich nur mit Apple Geräten kommunizieren will, reicht ja iMessage völlig aus. Aber da draußen gibt es auch noch andere Menschen.
Whatsapp ist nun mal weit verbreitet, da können die ganzen anderen Programme nur gegen abstinken.
Und ob die keine Daten sammeln? Wer soll das prüfen?

0
tomtom0070001.07.1522:12
Wo kostet eine SMS 19 cent? SMS ist doch seit Jahren in allen Verträgen kostenlos...
0
iGod01.07.1522:23
Legoman

Und ob die keine Daten sammeln? Wer soll das prüfen?

Als erstes könnte man ja mal den Nutzungsbestimmungen trauen, bei Telegram wird ordentlich verschlüsselt und ich glaube der Quellcode ist einsehbar.
0
titusm
titusm04.08.1511:14
Habe gestern an der Apple Umfrage zu meinen Erfahrungen mit der Watch teilgenommen. Eine Frage betraf die Nutzung von Watch-Apps aus dem AppStore. Als Beispiele für Watch Apps nennt Apple WhatsApp, Instagram, Twitter

… ein Versehen? Denn offensichtlich gibt es ja noch kein WhatsApp für die Uhr.
0
iGod04.08.1511:18
Das ist mir auch aufgefallen.
0
Baumi24.09.1513:14
Gibt es schon neue Infos wann es soweit ist ?
0
john
john24.09.1513:53
Baumi
Gibt es schon neue Infos wann es soweit ist ?

nein. genauso wenig wie alte.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.