Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tippen im Querformat - keyboard im landscape modus viel zu klein. iPhone6

Tippen im Querformat - keyboard im landscape modus viel zu klein. iPhone6

caromengel
caromengel16.10.1410:34
Liebe Alle,
ich suche schon länger nach einer Lösung und mich verwundert, keine Threads dazu zu finden. Das iphone 6 habe ich mir vor allem deswegen gekauft, um angenehmer tippen zu können, zB im Querformat. Das einhändige tippen geht schon besser, aber im Querformat ist die Tastatur durch die zusätzlichen Sondertasten total mini! Der Vergleich fällt auf, wenn man bei Whatsapp, Viber oder MyMail tippt, wo die Tastatur zum Glück schön bildschirmfüllend angezeigt wird. Super angenehm.
Gmail.app hat leider beim letzten Update ebenfalls nachgezogen, so dass ich damit, genau wie mit Mail und für normale SMS kaum tippen kann.
Habe auch alternative Tastaturen (SwiftKey und TocuhPal) heruntergeladen, allerdings will ich keinen Vollzugriff erlauben. TouchPal geht immerhin auch ohne Vollzugriff auf Englisch (QuickType!), aber nicht auf Deutsch oder Französisch.
Geht es denn keinem von Euch so? Gibt es einen Workaround oder die Möglichkeit des Downgrades bei einzelnen Apps? Oder hab ich als einzige dicke Finger?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.