Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt Auf/Abwärtskompatibilität?

Thunderbolt Auf/Abwärtskompatibilität?

LoCal
LoCal22.07.1610:38
Hallo,

wenn ich es richtig weiss, dann kann ich an Thunderbolt 1 auch ein Thunderbolt 2-Gerät hängen. Der Datendurchsatz bleibt dann zwar auf TB1-Niveau, aber zumindest ist es möglich.

Nun die Frage, ist es auch möglich, ein TB3-Gerät (z.B. RAID, eGPU) an einem TB2-Rechner zu betreiben? An passenden Adaptern hab ich noch nichts gesehen. Weiss da jemand mehr?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.