Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ständige Fehlermeldung beim Aktualisieren von Apps

Ständige Fehlermeldung beim Aktualisieren von Apps

jonathanloewe03.11.1611:37
Moin !Ich habe hier ständig eine Fehlermeldung bei Aktualisieren von Apps in iTunes. Siehe Screenshot anbei. Diese taucht beim ersten Versuch auf. Beim zweiten Versuch klappt es dann. Aber es nervt halt. Weiß jemand Abhilfe ?

0

Kommentare

coffee
coffee03.11.1611:43
Kenne ich auch. Ist ein temporäres Serverproblem bei Apple. Etwas warten, dann geht's wieder.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
jonathanloewe03.11.1611:48
@coffee

Ok Danke. Aber das Problem habe ich seit Wochen.
0
coffee
coffee03.11.1613:32
Ich hatte es seit Wochen heute zum ersten Mal wieder. Evtl. stimmt auch was mit dem Store nicht?!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
JackK03.11.1613:48
neue AGBs akzeptieren?
0
jonathanloewe03.11.1623:53
@JackK Sorry, daß mit den AGB's verstehe ich nicht ganz ... ?!?
0
Jeronimo
Jeronimo04.11.1600:02
jonathanloewe
Ok Danke. Aber das Problem habe ich seit Wochen.

Apple hat ja auch seit Wochen (Monaten… Jahren…) Serverprobleme.

coffee hat schon Recht, das ist einfach ein Verbindungsproblem, das beim nächsten Versuch meistens wieder weg ist (wie Du ja auch schreibst). Nichts Neues, nichts Schlimmes, hab ich auch laufend. Apple kann einfach keine Services, ganz egal wieviel Anteil die Sparte inzwischen am Umsatz hat.
0
jonathanloewe04.11.1611:07
Ok, Danke an alle für die Infos! Irgendwie ist das echt ärgerlich. Hoffe, Apple kriegt das in naher Zukunft geregelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.